Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der ˋne Beleuchtung oder sind die Batterien fürs Hörgerät? Apropos Drehmo, was macht eigentlich Hansi?Ich stellte fest im Bereich zwischen 25Nm und 80Nm nicht wirklich gut versorgt zu sein.
Diese Waffe wird's ausfüllen.
Anhang anzeigen 73606
Hat der ˋne Beleuchtung oder sind die Batterien fürs Hörgerät?
Apropos Drehmo, was macht eigentlich Hansi?
Geht so ... war nur so n Typ, der gerne Sets bei Temu kauft ...Hansi? Hab ich was Spannendes verpasst?
Muss man Sensoren für die Geschwindigkeit installieren oder geht das auch über GPS ?Hamerhead Karoo 3 ...nach 10 Jahren Garmin am Rad
geht über gps. man kann aber optional für ne höhere genauigkeit nen sensor installieren. Wobei beim Ebike das ja schon am Rad ist. (Speedsensor)Muss man Sensoren für die Geschwindigkeit installieren oder geht das auch über GPS ?
Du kannst den Karoo3 aber mit diversen Sensoren koppeln, über Ant+ und oder BLE, beim Zweier sind es glaube ich 15 Stück.Danke für deine schnelle Antwort . Ich habe aber ein Bosch System da funktioniert das leider nicht .
Warum kauft man dann nicht gleich ein Bike mit ähnlicher Ausstattung- DT SWISS HXC 1501
- SRAM GX Transmission Kit
- RS Lyrik Ultimate
- RS Super Deluxe
- Magura HC Storm 203mm
- ODI Reflex
- Continental Kryptotal FR / Xynotal Enduro Soft
Fehlt nur noch das passende Bike ;-)
Das wird wohl kaum möglich gewesen sein. Es ist schon ein sehr großer Zufall, wenn der Wunschrahmen neben dem Wunschmotor auch noch die Wunschkomponenten verbaut hat.Warum kauft man dann nicht gleich ein Bike mit ähnlicher Ausstattung
- DT SWISS HXC 1501
- SRAM GX Transmission Kit
- RS Lyrik Ultimate
- RS Super Deluxe
- Magura HC Storm 203mm
- ODI Reflex
- Continental Kryptotal FR / Xynotal Enduro Soft
Fehlt nur noch das passende Bike ;-)
Anhang anzeigen 74005
Pah high end. Bei der gx is noch Luft nach oben
Ich fahre zwar ebenfalls die Storm HC und bin sehr zufrieden, hätte bei der High End Ausstattung aber doch auch eine High End Scheibe genommen