Royal Blood
Bekanntes Mitglied
Spiel ich mal den Alleinunterhalter
- Mudguard Mini für Hinterrad
- Mudguard Mini für Hinterrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima schraubt sich's damit ... hab mir die irgendwann mal zugelegt, nachdem ich mit irgendwelchen Billig-Torxen zum dritten Mal die Schräubchen der Ausgleichsbehälter meiner Hope rundgedreht hatte.Mal sehen wie es sich damit schraubt:
Anhang anzeigen 74872
Auf mDie gummiummantelung kannst direkt mitm Cutter kürzen. So kommt man bspw nicht in pedalgewinde durch crankboots
Hab den Satz auch, nur in einfarbig grün.Mal sehen wie es sich damit schraubt:
Hast recht ,hab nur flüchtig draufgeschaut. Die Torx sind aber insgesamt gut kürzer als die inbus. Hatte da doof geschaut oder ich hab die falschen bestelltAuf m
Bild sind Torx Schlüssel. Welche Pedale hast du, wenn die mit torx verschraubten werden?
Die gibt es auch länger und auch in bunt.Hast recht ,hab nur flüchtig draufgeschaut. Die Torx sind aber insgesamt gut kürzer als die inbus. Hatte da doof geschaut oder ich hab die falschen bestellt
was ist das für einer?Der Alte für 40€ aus dem Lidl, war 20 Jahre alt.
Der da....Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?was ist das für einer?
Geiles Teil der Träger, bin froh mich im Juni dafür entschieden zu haben