SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Nun bin ich doch schwach geworden und hab sie mir gekauft.

Trickstuff MAXIMA mit Goodridge Stahlflexleitung Carbon. Sehr schöne Bremse musste aber etwas basteln um sie durch den Rahmen zu bekommen.

Anhänge

• IMG_2312.jpeg
    IMG_2312.jpeg
    552,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_2313.jpeg
    IMG_2313.jpeg
    382,1 KB · Aufrufe: 92
Wird die extra für dich angefertigt ?
Quasi.
Für den/die/das Zoe gibt es nur einen Hersteller für eine AHK mit Zuglasteintrag. Wenn ich da schon 'nen Haken dranmache, dann diesen. Die ganzen anderen Haken werden nur als Befestigung für einen Fahrradträger eingetragen.

Damit kann ich dann zumindest noch den Grünschnitt abfahren.

Jetzt kommt ja eh erst der Winter.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Magicshine EVO 1700
Gestern das erste mal damit am eMTB unterwegs gewesen.

Absoluter Traum!
Ein Licht was ich so bei noch keiner Lampe gesehen habe, jeden Cent Wert.
Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Lupine Mono, fand den Preis dann aber doch zu frech. Das Licht der Magicshine ist fast noch besser, und kostet weniger als die Hälfte.

Eine Magicshine EVO 1700
Gestern das erste mal damit am eMTB unterwegs gewesen.

Absoluter Traum!
Ein Licht was ich so bei noch keiner Lampe gesehen habe, jeden Cent Wert.
Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Lupine Mono, fand den Preis dann aber doch zu frech. Das Licht der Magicshine ist fast noch besser, und kostet weniger als die Hälfte.
Hört sich sehr gut an. Wir haben uns die Sigma Buster 1600 als Helmlampe gekauft (4 Stück im Freundeskreis) und sind damit auch mega zufrieden. Auch 200m Reichweite und eine perfekte Ausleuchtung auf den Trails. Mehr braucht man (wir) wirklich nicht um bei Dunkelheit zügig auf Trails unterwegs zu sein...

Neues Hinterrad DT Swiss H1900 (LN ratchet Freilauf )mit neuem Schlappen. Grund: Der Freilauf am Werks-Laufrad ("Bear Pawls"??) machte seit ein paar hundert Kilometern seltsame ungesunde Geräusche, wurde immer schlimmer. Ersatzteile Fehlanzeige. Hoffe mit dem dt Swiss alles richtig gemacht zu haben.
Der Reifen hat immerhin genauso lange gehalten, gut 2600km.
IMG_20241029_145005_251.jpg

Hört sich sehr gut an. Wir haben uns die Sigma Buster 1600 als Helmlampe gekauft (4 Stück im Freundeskreis) und sind damit auch mega zufrieden. Auch 200m Reichweite und eine perfekte Ausleuchtung auf den Trails. Mehr braucht man (wir) wirklich nicht um bei Dunkelheit zügig auf Trails unterwegs zu sein...

Hab mir ja die hier gekauft, mal schauen wie die Erfahrungen sind, mechanisch sehr stabil und sowas von hell ….

https://www.amazon.de/dp/B0CQXLRVN1?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Lg

Zurück
Oben