SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

wie hier im ebike schnäppchen topic beschrieben,
war ich auf der suche nach einem orbea rise für meine freundin.
hab auch eins gefunden. 2023er M-TEam für 5900 euro.
dummerweise hab ich bei der suche auch ein M-LTD von 2024 gefunden, zu einem unschlagbaren preis, wie ich finde. haben daher nun zwei orbeas...
als gegenzug muss dann das raymon gehen, bin ja mal sehr auf den gebrauchtmarkt gespannt...

bissl Kleinkram um an einem Rad ne mtb dran zu bauen und den hope Adapter um an rad nr.2 auf nen anderen Remote umbauen zu können
IMG_0007.jpeg

Und heute noch bissl Riegel, n Apfel und Glas
IMG_0014.jpeg

Richtig Geil!! Bitte Bilder sobald du die Teile ans Bike genagelt hast....

An den Bremsen bin ich auch dran, hab leider so bissle das Problem das ich das RaceFace Orange habe und die anderen Oranges irgendwie nie wo wirklich dazu passen.

Find die Bremsen aber so nice das ich sie vielleicht auch in schwarz dran tacker. ma gucken !

Sodele. Im Schlussverkauf habe ich noch ein paar mal zugeschlagen. Wenn ich direkt eine klasse besseres LEVO SL gekauft hätte wäre ich ggf. günstiger weg gekommen :-)

Aber dann hätte ich nicht die Gelgenheit gehabt die Parts selber zu installieren :-)

How ever, ich stelle auf SRAM AWS um. Sattelstütze ist auch unterwegs.

Anhänge

• IMG_1900.jpeg
    IMG_1900.jpeg
    497,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1901.jpeg
    IMG_1901.jpeg
    723 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1902.jpeg
    IMG_1902.jpeg
    650,5 KB · Aufrufe: 86
Sodele. Im Schlussverkauf habe ich noch ein paar mal zugeschlagen. Wenn ich direkt eine klasse besseres LEVO SL gekauft hätte wäre ich ggf. günstiger weg gekommen :-)

Aber dann hätte ich nicht die Gelgenheit gehabt die Parts selber zu installieren :-)

How ever, ich stelle auf SRAM AWS um. Sattelstütze ist auch unterwegs.
Wenn ich das richtig sehe ist das das AXS GX Upgrade Kit. Wieviel hast du wo bezahlt wenn ich fragen darf. Ne Freundin von mir will ggf. auch umstellen…
Sie hat das Bike meiner Frau mehrmals gefahren und war einfach nur begeistert.

Wenn ich das richtig sehe ist das das AXS GX Upgrade Kit. Wieviel hast du wo bezahlt wenn ich fragen darf. Ne Freundin von mir will ggf. auch umstellen…
Sie hat das Bike meiner Frau mehrmals gefahren und war einfach nur begeistert.
Gibt es gerade überall im Angebot rund 419 EUR bekommst du das Kit. Die komplette Gruppe gibt es ab 719 EUR. Bike24 zum Beispiel. Die komplette Gruppe hatten sie leider nicht mehr mit der nötigen Kurbellänge. Sonst hätte ich die komplette GX Gruppe genommen.

Bei dem Kit hast du den Vorteil, dass du sonst nichts tauschen musst. Nur den neuen Umwerfer.

Zurück