SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Gibt es gerade überall im Angebot rund 419 EUR bekommst du das Kit. Die komplette Gruppe gibt es ab 719 EUR. Bike24 zum Beispiel. Die komplette Gruppe hatten sie leider nicht mehr mit der nötigen Kurbellänge. Sonst hätte ich die komplette GX Gruppe genommen.

Bei dem Kit hast du den Vorteil, dass du sonst nichts tauschen musst. Nur den neuen Umwerfer.
Danke für die Info. Ich habe vor ca. 2 Jahren für unsere beiden AXS GX Upgrade Kits je 379€ bei Bike Discout bezahlt…
Hab den Preis seit dem etwas aus den Augen verloren.
 
https://komking.de/produkt/sram-gx-eagle-transmission-axs-12-fach-gruppe/

mal so als Tip falls eh noch eine neue Kassette benötigt wird und der Rahmen UDH hat.
Das ist ein super Preis … Könnte man fast umschwenken und diese nehmen. Ich glaube aber, dass dies nicht zu meinem Turbo Levo SL passt, zumindest die Kurbel nicht. Es gibt davon noch eine e-Bike Version. Leider nicht in dem Shop. Die E-Bike Version für Brose in 175 war überall ausverkauft.
 
So die Bremsen sind jetzt verbaut die Beläge beißen richtig abartig in die Bremse Scheibe.😁
Das war auch für mich das erstemal das ich eine Bremse verbaut und Entlüftet habe,es hat aber bestens funktioniert.
Ich bin auf jedenfall Happy 😊
 

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So die Bremsen sind jetzt verbaut die Beläge beißen richtig abartig in die Bremse Scheibe.😁
Das war auch für mich das erstemal das ich eine Bremse verbaut und Entlüftet habe,es hat aber bestens funktioniert.
Ich bin auf jedenfall Happy 😊

Aber so willst du doch nicht fahren oder ?
Bremssattel steht unten über, der PM Adapter ist falsch herum montiert in die U-Scheiben gehören auch nicht unter den Bremssattel.
Ist das überhaupt der richtige PM Adapter für die Hope Bremse. Es müsste ein Hope L +20 Adapter sein.

https://r2-bike.com/HOPE-Adapter-Mo...37R7-3nNWqQ6CsOR2H8l4xCeqsAVvvGx37O8L7xs0Tglc
 
Nein,das ist nur Provisorisch,wenn ich es so nicht gemacht hätte dann könnte man das Rad nicht drehen.
Ich fahre aktuell noch nicht.
Ich habe den Apdater noch mal richtig rum gedreht.
 

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Müsste nächste Woche hier ankommen:
Daily driver, komplett wald-, bedingt trailtauglich

1737822961970.png


Bei DEM Kurs konnte ich mich nicht mehr zügeln.
Bin schon echt gespannt auf den EP8, denke aber bei dem angedachten Einsatzgebiet sollte die Charakteristik genau richtig sein.

Nur bei der Bereifung muss ich mir noch einig werden 🤔

Hans Dampf Addix Speedgrip
Vittoria Mezcal/Barzo
Wolfpack Trail/Cross/Enduro
🤷‍♂️
Abrollgeräusch ist mir egal...hab' Tinnitus 😂
 
Sodele. Im Schlussverkauf habe ich noch ein paar mal zugeschlagen. Wenn ich direkt eine klasse besseres LEVO SL gekauft hätte wäre ich ggf. günstiger weg gekommen :-)

Aber dann hätte ich nicht die Gelgenheit gehabt die Parts selber zu installieren :-)

How ever, ich stelle auf SRAM AWS um. Sattelstütze ist auch unterwegs.
:-) Ich hab mein Upgrade Kit im November gekauft...377,99 bei BD.
So schön wie in der Packung sieht das nie mehr aus ;-)
Deshalb gestern montiert. Mit neuer Kette. Heute ausprobiert, allerdings nur auf der Straße, war mir zu kalt und zu nass.
Nach ganz wenig Feinjustierung kann ich die Begeisterung der meisten AXS'ler verstehen. Schaltet einfach prima und super präzise. Wenns so bleibt, wird das Rad meiner Holden wohl nächsten Winter auch umgerüstet.
AXS.jpg

Mit der App noch die neueste Firmware installiert und die beiden Knöpfe am Controller umgekehrt belegt. Für mehr ist die App auch nicht zu gebrauchen...

Dir viel Spaß beim Umbau und viel Vergnügen mit der AXS!

PS: Ich bin ein Feigling. Deshalb lass ich die Schaltseilhülle erstmal im Rahmen... Krieg ich nie mehr da rein. (ICR)
 
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