Holger1
Bekanntes Mitglied
Kannst du mir deine Erfahrungen bitte per PN mitteilen wenn du magst... Wäre super..bin mal gespannt was dabei raus kommt, bei der Datenaufzeichnung und den Vorschlägen
Gruss
Norbert
Anhang anzeigen 71008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir deine Erfahrungen bitte per PN mitteilen wenn du magst... Wäre super..bin mal gespannt was dabei raus kommt, bei der Datenaufzeichnung und den Vorschlägen
Gruss
Norbert
Anhang anzeigen 71008
Kann ich machen. Damit muss ich das Ding aber erstmal ne weile fahren, um es beurteilen zu können, wie sie sich im vergleich zu Hope Tech4 V4 und 4 Kolben XTR schlägt. Wobei die bereits bekannten Bremsen mit richter Konfig in Sachen Scheiben / Beläge auch richtige Anker sind.Berichte mal bitte was die so taugt.
Soll ja ein richtiger sein.
Top, genau das würde mich interessierenHope Tech4 V4 und 4 Kolben XTR schlägt.
Freut mich für dich. Ich sag immer so, es gibt keine grausliche Arbeit. Das sind nur Arbeiten mit ungenügenden Werkzeug.Anhang anzeigen 71013
Was bin ich froh über dieses Teil ... hatte das Gefrickel mit der Kettenpeitsche wirklich satt ... (vermutlich weil selten genutzt und keine Routine vorhanden) ... jetzt ists eine Freude, die Kassette zu wechseln
Moin,Kannst du mir deine Erfahrungen bitte per PN mitteilen wenn du magst... Wäre super..
Chinaware, ist angeblich ein Klon aus Hope und Shimano.Mal wieder ne neue Bremse zum testen ;-) Vorteil wenn man viele Räder hat, man kann viel parallel testen. Nachteil, wenn was richtig gut ist, wirds richtig teuer
TrickstuffChinaware, ist angeblich ein Klon aus Hope und Shimano.
Also von dem Thema, dass es nur n Plagiat ist, sind die wohl schon lange weg... aber darf ja jeder selber entscheiden wie er das sieht. Das wurde schon zu oft diskutiert. Fakt ist, das Ding ist 1A verarbeitet.
Wollte eigentlich gar nicht auf Plagiat verweisen, sondern wie vom "Schwarmwissenden" behauptet, dass es ein Klon aus Hope und Shimano ist.Also von dem Thema, dass es nur n Plagiat ist, sind die wohl schon lange weg... aber darf ja jeder selber entscheiden wie er das sieht. Das wurde schon zu oft diskutiert. Fakt ist, das Ding ist 1A verarbeitet.
Ich hab ne lh4. Hätte auch die lht genommen, da haben mir die goldenen Schrauben aber ner gefallenWas hast du gekauft LHT, LH4 oder LV4 oder 2Kolben, genau letztere würde mich interessieren.
Gib mal ein Feedback, wenn du sie ne Zeit lang gefahren bist.Ich hab ne lh4. Hätte auch die lht genommen, da haben mir die goldenen Schrauben aber ner gefallen
Der ist echt mal Oberklasse der Feedback Sports Pro Mechanic HDDas kann ich gut nachvollziehen. Mit Peitschen kenne ich mich auch nicht so gut aus.
Ich freue mich ebenfalls jedesmal wenn ich den Ständer benutzen kann (jaja, ich weiss, das geht jedem so )
Anhang anzeigen 71106