Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du bezahlt?Levo SL2 Range Extender plus Kabel gab's recht günstig. Vorrat für den nächsten Winter...
Anhang anzeigen 80977
Das ist jetzt aber sicher ein Tippfehler, oder? Ich brauche auf dem Thule Epos vielleicht 5 Minuten für zwei Fullys. Inklusive Anbau des Trägers.Ich bekomme beide eMTB in locker 25 Minuten montiert.
Den Satz verstehe ich nicht.Ich bekomme beide eMTB in locker 25 Minuten montiert.
27cm, sogar 2cm mehr als EposTäuscht das auf dem Bild oder sind die Schienen recht eng beieinander?
Genau, für beide und Montage des Trägers. Das Bild ist nur von dem allerersten Probeversuch. Habe noch nie eine Anhängerkupplung für Fahrräder benutztÄh 2 bikes in 25 Min. Meinst du das inkl Träger anbauen?
Ich scheine wohl eher langsam zu sein.Das ist jetzt aber sicher ein Tippfehler, oder? Ich brauche auf dem Thule Epos vielleicht 5 Minuten für zwei Fullys. Inklusive Anbau des Trägers.
Ich habe auch das Gefühl dass die Specialized Empfehlung arg grenzwertig ist. Im Nachhinein hätte ich den Mirror vielleicht eine Nummer breiter genommen.Specialized Power Expert Mirror Sattel, der zweite, nachdem mir der erste mit 155 mm Breite immer mehr als zu schmal vorgekommen war, den 168er gibt es wohl noch nicht zu lange, zumindest damals nicht beim Kauf des ersten.
Damit sind die Sitzknochen hoffentlich endlich mal dort, wo sie hingehören, auf dem Sattel und nicht 1cm vom Rand weg.
Heute mal mein Bike-Regal ausgemistet, 5 Sattelmodelle, allesamt zu schmal. (Trotz Breitenempfehlung der verschiedenen Hersteller)
Der Fizik, der eigentlich ganz ok war, ist viel zu glatt von der Oberfläche her, da findet das verlängerte Rückgrat keinen Halt, fröhliche Rutschpartie.
https://www.specialized.com/de/de/power-expert-mit-mirror/p/1000148806?color=1000148808-1000148806
UVP ist natürlich wesentlich höher als der Verkaufspreis in den Shops im Moment.