SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Levo SL2 Range Extender plus Kabel gab's recht günstig. Vorrat für den nächsten Winter...
20250310_101010~2.JPG

Kürzlich:

38er RaceFace Kettenblatt Grün
Sunrace CSMS3 Kassette
KMC eGlide ept Kette
Variolube D200 <- Genial! Nichts anderes mehr

Heute:

Torx Set
Kolbenrückdrücker für Bremskolben
Sattelklemme lila

Specialized Power Expert Mirror Sattel, der zweite, nachdem mir der erste mit 155 mm Breite immer mehr als zu schmal vorgekommen war, den 168er gibt es wohl noch nicht zu lange, zumindest damals nicht beim Kauf des ersten.

Damit sind die Sitzknochen hoffentlich endlich mal dort, wo sie hingehören, auf dem Sattel und nicht 1cm vom Rand weg.
Heute mal mein Bike-Regal ausgemistet, 5 Sattelmodelle, allesamt zu schmal. (Trotz Breitenempfehlung der verschiedenen Hersteller)
Der Fizik, der eigentlich ganz ok war, ist viel zu glatt von der Oberfläche her, da findet das verlängerte Rückgrat keinen Halt, fröhliche Rutschpartie.
https://www.specialized.com/de/de/power-expert-mit-mirror/p/1000148806?color=1000148808-1000148806

UVP ist natürlich wesentlich höher als der Verkaufspreis in den Shops im Moment.

Anhänge

• Bildschirmfoto_20250319_214527.png
    Bildschirmfoto_20250319_214527.png
    463,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Online bin ich auch nicht erfolgreich gewesen ... war daher echt erstaunt, dass die schon beim Händler standen. Aber lang kanns ja jetzt nicht mehr dauern, bis die überall zu haben sind.

Specialized Power Expert Mirror Sattel, der zweite, nachdem mir der erste mit 155 mm Breite immer mehr als zu schmal vorgekommen war, den 168er gibt es wohl noch nicht zu lange, zumindest damals nicht beim Kauf des ersten.

Damit sind die Sitzknochen hoffentlich endlich mal dort, wo sie hingehören, auf dem Sattel und nicht 1cm vom Rand weg.
Heute mal mein Bike-Regal ausgemistet, 5 Sattelmodelle, allesamt zu schmal. (Trotz Breitenempfehlung der verschiedenen Hersteller)
Der Fizik, der eigentlich ganz ok war, ist viel zu glatt von der Oberfläche her, da findet das verlängerte Rückgrat keinen Halt, fröhliche Rutschpartie.
https://www.specialized.com/de/de/power-expert-mit-mirror/p/1000148806?color=1000148808-1000148806

UVP ist natürlich wesentlich höher als der Verkaufspreis in den Shops im Moment.

Ich habe auch das Gefühl dass die Specialized Empfehlung arg grenzwertig ist. Im Nachhinein hätte ich den Mirror vielleicht eine Nummer breiter genommen.
Wie sind deine Erfahrungen mit der breiteren Version ? :)

Zurück