Speci Ebike Modelle 2023

Genauso ist es. Und da erstmal nächstes Jahr das schon längst fertige neue Levo SL vorgestellt wird, wird das "Gen 4" Levo frühestens Q2/Q3 2024 vorgestellt.
Meine Info ist aber, dass es ein Mahle Motor mit 80-90Nm sein wird. Test laufen von Specialized schon lange.
Angeblich hat Specialized von dem neuen Brose Motor (jetzt Gott sei Dank ohne Riemen😅) 500.000 Stück geordert

S-Works Evo Pro; jetzt kann die Preisdiskussion losgehen :D

Ich finde bei dem Laufrad für 1.500 US-Dollar ist noch Luft nach oben.
Da kommt bestimmt noch ne S-Works Variante für 3-jährige :biggrin:

Wir sollten uns aber nicht beschweren, die S-Works Rennräder liegen über 20.000 Dollar

Darf man so einen Preis eigentlich pervers nennen oder der Ausstattung angemessen ? :cool:

Habe die Tage das Expert in schwarz gesehen. Der untere Teil ist ja beim 22er glänzend grau.Beim 23er ist der untere Teil jetzt matt. Die X01 wurde durch eine AXS * GX ersetzt. Sonst habe ich keine Unterschiede gesehen.

Irritierend, fast 21 Jahre nach Einführung des Euro Bargelds immer noch Vergleiche in DM anzustellen. Bei einer Inflationsrate von 3% dauert es 24 Jahre, bis sich der Preis eines Produkts verdoppelt, ohne dass sich sonst irgendein Parameter ändert.

Schreibe deine Antwort....
Zurück