Eric
Bekanntes Mitglied
Das S Works ist geiler als ein AMFLOW?!Da ich selber Pinion und Amflow im Keller habe glaube mir das ist geiler das S-Works
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das S Works ist geiler als ein AMFLOW?!Da ich selber Pinion und Amflow im Keller habe glaube mir das ist geiler das S-Works
Du bist Bio Biker oder ? Fährst sicherlich auch nur Eco.... Bravooh man, wenn man jetzt schon bei 101nm angekommen ist und dann die immer noch nicht "reichen" weil das sworks 111 hat.. das hat mit radfahren nicht mehr wirklich was zu tun.
Es gibt auch Vorteile bei einer seitlichen Akkuentnahme, insbesonere in Whistler, um den Grizzlybear zu zeigen wo der Norden ist.So gut das neue Levo auch sein mag/ sein wird… optisch ist es leider nicht mein Fall.
Da habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet, erst recht nachdem sich Specialized mit dem Release so lange Zeit gelassen hat.
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber das Unterrohr ist mir zu kantig und zu dick, und die seitliche Akkuentnahme macht meiner Meinung nach das Design kaputt.
Schade!
Ich kenne zwei Händler persönlich.Hat jemand seinen Händler mal kontaktiert und nach Verfügbarkeit etc gefragt? Wenn ja, wie sieht's aus?
Eher anders herum
Sehe ich genauso. Gefällt mir um den Motor herum viel besser. Auch die einseitige Strebe ist zum Glück nicht mehr da. Was mir nicht gefällt ist die Position des Ladeports und die Aufnahme des Hinterbaus. Diese gerade Kante sieht furchtbar aus. Meine Kritik ist auch, dass das alle Bikes gleich aussehen. Dies richtet sich aber nicht speziell gegen Specialized. Gut, dass ich mir das SL gekauft habe.Gen4 gefällt mir aber rein optisch um einiges besser, der Tretlagerbereich hat mich beim Gen3 immer sehr gestört. Finde das Unterrohr geht noch voll in Ordnung…immerhin >800Wh
Das SL ist mMn das schönste Ebike welches aktuell auf dem Markt istGut, dass ich mir das SL gekauft habe.