Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das näher erleutern? Amflow hat also mehr Power aber Spec bringt es besser auf den Trail?Kann nur empfehlen es zu fahren . es ist mal wieder Benchmark, mein Amflow kannst dagegen bis auf Boost Mode komplett vergessen.
Welche Bikes haben denn nicht gepasst die du Probe fahren konntest?Draufsitzen und alles passt.
ach was, sind ja auch alles Fahrräder, mit 2 Rädern, Rahmendreieck vorne, Rahmendreieck hinten, Lenker usw.Irgendwie sehen alle Bikes fast alle gleich aus …
So macht man Akku!Akkuklappe ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Ist halt der Mac/das iPhone unter den Rädern.Das ein Specialized speziell gut fährt, höre ich überall.
Ich konnte ein Levo Carbon Gen 3 erst letztens ne Woche fahren, was da so gut dran fährt, frage ich mich aber heute noch.
Die Premium Hersteller bauen meiner Meinung nach alle gute Bikes. Wenn die Geo passt und das Gewicht gleich ist, ist der Unterschied marginal bis gar nicht vorhanden.
Aber Einbildung ist ja schließlich auch ne Bildung
Es ist auf jeden Fall ein schickes Bike![]()
Wir sollten aktuell sowieso Produkte aus den USA und CN boykottieren! Auch EBIKES!Wollte mir ein neues SL kaufen.
Klaro alles aus FranggggenWir sollten aktuell sowieso Produkte aus den USA und CN boykottieren! Auch EBIKES!
Cube, ich komme![]()
Das hat Speci ja beim Tero leider schon so gemacht.Empfinde es als Frechheit, das nur das S-Works die volle Power bekommt![]()
Ich freue mich schon auf Vergleichsberichte.Finde den Unterschied - sollte es alles so kommen - aber vernachlässigbar.
Außer Fraggen?!Klaro alles aus Franggggen![]()
Das hat Speci ja beim Tero leider schon so gemacht.
Finde den Unterschied - sollte es alles so kommen - aber vernachlässigbar. 10 Nm und 50 Watt wird wohl kaum jemand spüren, vor allem in dem Leistungsbereich.