Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Produktbilder von Bikes sind immer von der Antriebsseite.Gibt nur Bilder von der Schokoladenseite
Schick in schwarz, wie immer
Wie willst denn von 23,68 (Sworks) auf sub 23 kommen?
Was soll es da zum Einschätzen geben, und das bei einem neuen Modell. Beim Spezihändler bekommst du generell nur einen warmen Händedruck und den Wunsch der guten Fahrt auf den Weg. Wenn die ersten Fanboys eingedeckt sind, wird sich zeigen ob sich die Räder im Lager stapeln, erst dann wird man sehen was Preislich geht ..oder eben nicht.Würde mich aber interessieren, wie ihr die Lage einschätzt betreff Spec und Preisentwicklung.
Nein das meinte ich nicht: Es geht um Preisentwicklung nicht aufgrund Händlerpolitik sondern US Zollschranken wie inmeinem Post geschrieben ==> teurere Vorprodukte ==> teurere Levos bzw wie Specialized damit umgehen wird.Was soll es da zum Einschätzen geben, und das bei einem neuen Modell. Beim Spezihändler bekommst du generell nur einen warmen Händedruck und den Wunsch der guten Fahrt auf den Weg. Wenn die ersten Fanboys eingedeckt sind, wird sich zeigen ob sich die Räder im Lager stapeln, erst dann wird man sehen was Preislich geht ..oder eben nicht.![]()
Mach eine Diät. Da hast 5 Kilo weniger ;-)Ich hab den 25er Butcher (29x2.4) und Eliminator (27.5x2.4) gewogen, wiegen 1.340g und 1.285g.
In Grid Trail 1.073g und 965g.
Ich warte auf den Tag, an dem Leute verstehen werden, dass es einen Unterschied macht ob das Gewicht beim Fahrer oder beim Bike liegt...Mach eine Diät. Da hast 5 Kilo weniger ;-)
Ich war bei einem Händler gegen Ende des Jahres. Dort hatte ich mir mein Levo SL ausgesucht. Der Händler gab mir sofort Rabatt. Er bezug sich bei dem Preis auf die HP von Specialized und hat noch ein paar Prozente drauf gegeben. Dann im Kaufverlauf ist er in seinem System und hat festgestellt, dass er mir das Bike nicht zu dem Kurs geben kann, denn dies wäre sein EK gewesen. Es ist für die Händler auch nicht einfach, denn sie müssen bei Specialized ein Kontingent abnehmen und verkaufen. Parallel senkt Specialized auch die Preise, hat diese aber nicht weiter gegeben, sodass du als Händler ein Problem hast. Specialized nimmt von dir den vollen Preis und senkt dann radikal auf dessen HP.Nein das meinte ich nicht: Es geht um Preisentwicklung nicht aufgrund Händlerpolitik sondern US Zollschranken wie inmeinem Post geschrieben ==> teurere Vorprodukte ==> teurere Levos bzw wie Specialized damit umgehen wird.
Dass die Händler keine Rabatte auf neue Räder zumal die Spec cash-cow Levo geben in den ersten Wochen und Monaten ist eh klar. Frage ist eher ob das zB Expert statt rd 10k Startpreis recht bald 12-13k kosten wird ....
Um das ging es doch gar nicht und dazu noch ziemlich dummer Kommentar!Mach eine Diät. Da hast 5 Kilo weniger ;-)
Ha das checken die nie. Noch dazu ist es rotierende Masse.Ich warte auf den Tag, an dem Leute verstehen werden, dass es einen Unterschied macht ob das Gewicht beim Fahrer oder beim Bike liegt...
Geht jetzt kurz am eigentlichen Thema vorbei..Also ich schmeiß die Grid Gravity runter .. mit den Grid Trail war ich immer Top zufrieden, mit den Gravity niste dermaßen unkomfortabel unterwegs.. grade nen Satz Marty Radial bestellt…
Da magst du recht haben, für alles andere ist die Karkasse aber völlig overstiff. Hatte mit MM Radial trail vorne gravity hinten in Finale auch keine ProblemeGeht jetzt kurz am eigentlichen Thema vorbei..
Aber ich hab zwei Laufradsätze. Einmal Traverse HD mit Grid Gravity vorn und hinten und einmal vorn Traverse SL II / hinten HD mit der Grid Trail Karkasse. Wenn es wirklich ruppig ist, wie z.b. in Molveno, Saalbach, Lenzerheide oder Finale, fahr ich lieber die Gravity. Mit meinen 66kg sind die dann kaum kaputt zu bekommen.
aber selbst in der Helleren Farbe Ok , Bei meinem Sworks. in Rot/Lila/sontwasmetallic fällt es kaum mehr auf