Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke - bist eine echte Hilfe!Ja nennt sich aber dann levo sl
immer dieses Rumgejammere das alles gleich aussieht. Das sind alles FahrrÀder, 2 RÀder, vorderes Rahmendreieck, hinteres Rahmendreieck. Was soll sich da auch groà unterscheiden? Das Wichtigste is doch, wie die Karre fÀhrtDas neue Spezi kann man von anderen Bikes nicht mehr unterscheiden. Schade.
hahahaEs wurde bisher noch gar nicht ĂŒber die Preise diskutiert .. Quelle: EMTB Forums
Anhang anzeigen 81993
Kommen bei den US Preisen eigentlich noch die VAT dazu?!zu den Preisen inkl den genauen Preisen in USD
7.000âŹUnd das Frameset?
5k 6k??
doch,am Preis ganz bestimmtDas neue Spezi kann man von anderen Bikes nicht mehr unterscheiden. Schade.
Stimmt da war wasEs ist kein Mahle, sonder der neue Brose Drive 3 Peak.
Wie soll das in D funktionieren? FĂŒr SPedelecs brauchst du ein Kennzeichen und VersicherungsschutzâŠIm grĂŒnen Forum wird diskutiert das das Speedlimit (in der US) tatsĂ€chlich vom User einstellbar ist. Was denkt ihr, wĂ€r das in der EU/DE tatsĂ€chlich möglich sein Bike wahlweise in einen S-Pedelec Mode zu versetzen ? Da gibts doch wieder ganze andere Anforderungen bzgl Versicherung etc ?!
Genau das mein ich. Das kann in DE doch so nicht klappen.Wie soll das in D funktionieren? FĂŒr SPedelecs brauchst du ein Kennzeichen und VersicherungsschutzâŠ
Selbst wenn es möglich wĂ€re wĂŒrden mich folgende Punkte davon abhalten:Im grĂŒnen Forum wird diskutiert das das Speedlimit (in der US) tatsĂ€chlich vom User einstellbar ist.
Im grĂŒnen Forum wird diskutiert das das Speedlimit (in der US) tatsĂ€chlich vom User einstellbar ist. Was denkt ihr, wĂ€r das in der EU/DE tatsĂ€chlich möglich sein Bike wahlweise in einen S-Pedelec Mode zu versetzen ? Da gibts doch wieder ganze andere Anforderungen bzgl Versicherung etc ?!
Es gibt generell je nach Auslieferungsland unterschiedliche Versionen, um die lokalen Vorschriften zu erfĂŒllen, z.B. unterschiedliche max. Geschwindigkeiten mit UnterstĂŒtzung.Selbst wenn es möglich wĂ€re wĂŒrden mich folgende Punkte davon abhalten:
- Das S-Pedelec muss immer mit Licht fahren.
- Es gilt dieselbe Promillegrenze wie fĂŒr das Fahren eines Autos: 0,5 Promille.
- Auf einem S-Pedelec darfst du keinen FahrradanhÀnger hinter dir herziehen.
https://www.gazelle.de/beratung/e-bike/regeln
Man braucht mindestens den FĂŒhrerschein AM und es muss ein Helm getragen werden. Kommt auch noch dazu. Und man darf keine Radwege benutzen.Selbst wenn es möglich wĂ€re wĂŒrden mich folgende Punkte davon abhalten:
- Das S-Pedelec muss immer mit Licht fahren.
- Es gilt dieselbe Promillegrenze wie fĂŒr das Fahren eines Autos: 0,5 Promille.
- Auf einem S-Pedelec darfst du keinen FahrradanhÀnger hinter dir herziehen.
https://www.gazelle.de/beratung/e-bike/regeln