@Trailrider79 das Rotwild habe ich bis dato nur kurz gefahren. Wenn du noch etwas Geduld hast, dann kann ich dir mehr sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach klasse im gesamt-packet!
Ich frage mich ob spürbar stärker auch ein kürzere Reichweite im Umkehrschluss bedeuten kann?
@Trailrider79 das Rotwild habe ich bis dato nur kurz gefahren. Wenn du noch etwas Geduld hast, dann kann ich dir mehr sagen.
@riCo Kannst Du schon was raushauen bzgl. des Vergleichs Rotwild mit dem Specialized?
Wir wollen lediglich eine Meinung von jemandem, der schon die für uns in Frage kommenden Bikes gefahren hat, zumal die 2018er Modelle noch nicht ausgeliefert wurden und somit auch noch nicht Probe gefahren werden konnten.Wieso macht Ihr persönliche Entscheidungen von fremden Aussagen abhängig?
Wir wollen lediglich eine Meinung von jemandem, der schon die für uns in Frage kommenden Bikes gefahren hat, zumal die 2018er Modelle noch nicht ausgeliefert wurden und somit auch noch nicht Probe gefahren werden konnten.
Ich bin oft jenseits der 25 kmh unterwegs deshalb wird es bei mir ein Brose Antrieb.
Ich mag einfach keinen Widerstand, wenn ich über die Geschwindigkeit der Unterstützung hinaus fahre, egal wie hoch diese liegt.