Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fährst du dann eigentlich ein eMTB? Bei der von dir eingestzten Energie hättest du doch bestimmt auch die gleiche Anzahl hm mit einem normalen MTB der 13kg-Klasse geschafft.also mit eco auf 10% komm ich ca 2000hm in der region saalbach
Ich weiß, sicherlich bin ich hier nicht ganz richtig....
trotzdem hätte ich mal ein paar Fragen:
Seit Mai fahre ich mein Levo Comp und bin eigentlich sehr zufrieden - hier im Thread habe ich festgestellt, dass es im Garmin (hier 520) die Möglichkeit gibt, auch den Levo Akku anzuzeigen - das habe ich bisher noch nicht geschafft und wäre für einen Tip dankbar. Ich fahre mit dem Edge 1000....
Hat hier jemand Probleme mit der von Specialized verbauten Command Post IRcc? Meine senkt sich immer mal wieder um 2-3 cm ab, oder auch ganz charmant auf der Freeride Strecke in Willingen kommt die Stütze ohne Kommando von selbst wieder hoch.... Gibt es eine Möglichkeit die Stütze zu "resetten"?
Vielen Dank und Gruß aus dem Bergischen
Fukei
Das heißt, Du hats nirgends eine Eingabe für das Garmin gemacht???Garmin verbinden mit dem Levo >> Siehe Link
Bei mir ging es nicht Minuten, eher Stunden, bis ich eine ..% anzeige vom Levo auf dem Garmin hatte.
Sattelstütze; kann sein dass du das Kabel zu satt angezogen hast, eifach die Stellschraube ( Rot Markiert ) am Auslöse Hebel etwas lösen, Der AuslöseHebel braucht so 2-3mm Leerlauf, ansonsten kann eben sein dass sich die Stütze selbst aus oder einfährt
Anhang anzeigen 652
Das heißt, Du hats nirgends eine Eingabe für das Garmin gemacht???
Syntace Vector Carbon 35high 12er Kröpfung
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr..... halten....wenn nur die integrierte Akkulösung nicht wäre! 30km/1000hm sind in den Bergen nicht die Welt. Längere Touren entfallen damit zwangsläufig...
Schwarz glänzender Lenker zum matten Levo, geht ja mal garnicht.Geiler Lenker! Die 35mm Rise bringen sicher viel oder? Das Original hat ja ca. Null Rise, oder?
Was hältst Du von dem hier mit 30mm Rise?:
https://www.bike24.de/p175499.html