Akira_KDK
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Ja. die Gummierung soll nochmal das Lager abdichtenDie gummierte Seite kommt in Richtung des Lagers und die metallene weg vom Lager oder?
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Ja. die Gummierung soll nochmal das Lager abdichtenDie gummierte Seite kommt in Richtung des Lagers und die metallene weg vom Lager oder?
habe ich mir auch so gedacht, anscheinend die Mechaniker von Canyon nichtJa. die Gummierung soll nochmal das Lager abdichten
Ist ein 0,4er spacer verbautweiß jemand wie viele Spacer beim CF8 im Dämpfer (Fox Float X Performance Evolution) verbaut sind?
Da das plötzliche Ausschalten vom Bike mich nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich dann selber den Fehlercodespeicher ausgelesen und siehe da, es sind doch Fehlercode vorhanden Bzw. ein zu meinem Symptom passender.
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Wieso, weshalb und warum könnte ihr auf Bild Nummer 2 sehen, es hat sich Dreck und sogar etwas Metallspäne am magnetischen Akku angesammelt. Ich hoffe das war es dann auch!
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Ich würde da erstmal selbst Hand anlegen. Das Verbindungskabel geht ja auf der einen Seite zum Akku, da wirst Du sicherlich bereits die Kontakte geprüft haben. Auf der anderen Seite musst Du nur die Plastikabdeckung vom Motor abschrauben und entfernen, dann kannst Du Dir die Steckverbindung genauer ansehen. Das ist so ein Schiebebajonett, einfach an der Hülse ziehen, dann geht der Stecker ab. Bei einem Kumpel saß der auch nicht richtig.
Was anders macht der Händler im ersten Step sicherlich auch nicht.
Ah, OK, Ep8 vs Ep801!Mein Kabel vom Motor zum Akku sieht etwas anders aus.
Schon, klar. Ich wusste bloß nicht, dass das Anschlusskabel für den Akku anders ist.Ist ja auch de EP 801 Thread
Dann viel Glück. Es wird sich zeigen, ob der Händler ein guter ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass er einer ist.Ich bevorzuge da dann doch den "real Test", wenn der Fehler wieder da ist, ist der Händler dran. Der muss ja auch von was Leben
4AWelches Ladegerät wird beim 2023/2024 Model mit dem 900 Wh Akku mitgeliefert, 4 oder 6 A
Ich sehe auf Deinem Bild eine 160er Gabel. Lass mal die Luft richtig ab. Also Stück für Stück und immer wieder einfedern dazwischen.Weiter geht’s mit : sollte so nicht sein !
In meinem CF8 steckt ja eine Fox 36 Rhythem 160
Alle Angaben auf der Gabel besagen das auch so
Wenn ich nachmesse, kommen aber nur 150 mm raus.
Kann jemand bitte mit der selben Gabel nachmessen wie lang die Standrohre im voll ausgefedertem Zustand sind ?
Ich sehe auf Deinem Bild eine 160er Gabel. Lass mal die Luft richtig ab. Also Stück für Stück und immer wieder einfedern dazwischen.
Zur Info, bei den 4 verschiedenen Gabeln die ich im Hause habe, ist das nicht so. Hier ein Bild meiner Fox 38 170mm. Und der Gummiring zeigt hier nicht den maximalen Federweg, sondern lediglich die maximale Einfederung der letzten Fahrt. Ich bin dann aber auch raus.Zur Info , die Gabel federt nie bis zur Krone ein weil sie sonst mit der Gabrlbrücke kollidieren würde, deswegen sind am Ende der Gabelstandrohre noch gut 10-15 mm über.
Du hast eine 160iger Gabel.Kann jemand bitte mit der selben Gabel nachmessen wie lang die Standrohre im voll ausgefedertem Zustand sind ?