SPECTRAL ON 2023 EP 801

diese Info kam am 6.11.24:

1741276114035.png

diese Info kam am 11.12.24:

1741276097388.png

eine Lösung für dich bereitzustellen, heisst für mich, dass das Bike im Februar wieder genutzt werden kann.

also zwei Mal Termine nicht eingehalten!

Kann man sich dran hochziehen, wenn man mag. Ich sehe es nicht so. Aber da es Dich ja sowieso nicht mehr betrifft, können wir es auch gut sein lassen. Also ich zumindest.
was soll man daran nicht so sehen?
die Daten hat man entweder eingehalten oder nicht und sie wurden nicht eingehalten, das ist Fakt!
wieso sollte es mich nicht mehr betreffen? Ich habe genauso das Anrecht auf den Akku wie du.

Viel wichtiger finde ich die Frage, wie die Trinkflasche so sauber geblieben ist🤣
Das ist immer das schlimmste bei einer schlammschlacht, wenn man plötzlich durstig ist und nach dem ersten Schluck gefühlt schon den halben Trailboden im Mund hat🙈

Hi Leute. Ich hab mal ne Frage zum originalen Lenker des Spectrals. Dort sind ja einige Striche mittig aufgedruckt bzgl des Backsweeps. Aber zu welchem Punkt sollen die ausgerichtet sein?

Wo gibt es das Schlamm Spray? 😁
Tja, auf dem Trail halt.
Viel wichtiger finde ich die Frage, wie die Trinkflasche so sauber geblieben ist🤣
Das ist immer das schlimmste bei einer schlammschlacht, wenn man plötzlich durstig ist und nach dem ersten Schluck gefühlt schon den halben Trailboden im Mund hat🙈
Die Flasche wird nach jeder Fahrt gereinigt, das Bike nicht.

Der Dreck war seit Anfang Oktober dran. Das Bike wurde dann vor 1 Woche endlich Mal geputzt.
ca. 800g leichteres Bike war das Ergebnis.
Das Garmin durfte irgendwann auch dauerhaft bleiben. 🤣

IMG_4386.jpeg

Zurück