Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man einen riesen akku am bike hat machts einfach wenigs sinn noch extra akus dran zu machen...Die Einbuße ist sicher gering, keine Frage. Mich würde die zusätzliche Verkabelung stören, deshalb habe ich mich damals gegen eine Di2 entschieden.
Deshalb fahre ich keine AXS im Gelände.das der akku ziemlich freisteht und evlt bei stößen etc abfallen könnte kommt noch hinzu..
Das sehe ich auch so, aber ein kleiner Akku ist weniger schlecht als ein großer.akkus sind schlecht für die umwelt!
ZB. ein Muskel-Bike fahren ...statt eMofa ?glaube wenn ich weiter suchen würde, würde ich noch mehr gründe finden die gegen einen akku sprechen...
Deshalb fahre ich keine AXS im Gelände.
Das sehe ich auch so, aber ein kleiner Akku ist weniger schlecht als ein großer.
ZB. ein Muskel-Bike fahren ...statt eMofa ?
Dachte das heißt Bio-Bike. Ich bin froh kein eMofa zu fahren sondern ein PedelecZB. ein Muskel-Bike fahren ...statt eMofa ?
Nein, ich hatte nur deine Aussage kommentiert.du wiedersprichst dir doch selber... ein kleiner akku is besser als ein grosser...
Ich habe aber ein WLAN Kabel! Noch bäschdaLAN-Kabel ...bäschde
Öhm kenn mich da nicht so aus.Betreibst du dein WLAN mit Akkus?