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du mußt dich dann eh mit den Einstellschrauben beschäftigen, ev. testest das mal mit einer geringfügig anderen Endposition im 1 Gang, aber in Richtung 2 Gang sonst hast die Kette schnell hinter der Kassettezu der Auslastung kommen noch die Lieferschwierigkeiten
September ist schon eine Harte Ansage
Hey,du mußt dich dann eh mit den Einstellschrauben beschäftigen, ev. testest das mal mit einer geringfügig anderen Endposition im 1 Gang, aber in Richtung 2 Gang sonst hast die Kette schnell hinter der Kassette
wenn sie zu weit rein drehst schaltet es dir dann halt nicht mehr auf den 1 Gang , wäre dann halt die Notlösung
bis das Schaltwerk bekommst
Lg Tirolbiker63
sicher, kannst aber auch im Thread schreibenSollte ich beim Einbau Probleme haben, wäre es möglich dich nochmal zu kontaktieren über Nachricht.
Mach ich zur Sicherheit aufjedenfall.sicher, kannst aber auch im Thread schreiben
einen neuen Schaltzug würde ich auch mit nehmen (kost ja nicht viel)
Lg Tirolbiker63
WD 40 ist tatsächlich kein Schmiermittel obwohl ich es vielfältig einsetze. Am Schaltwerk ist es immer heikel wegen des Sprühnebels für die Bremse.Wenn man das erste mal das Schaltwerk mit WD40 spült, hat man das Ticket für öfteres spülen + ölen gelöst, oder?
Zieht dir das nicht Dreck ohne Ende?WD 40 ist tatsächlich kein Schmiermittel obwohl ich es vielfältig einsetze. Am Schaltwerk ist es immer heikel wegen des Sprühnebels für die Bremse.
Ich tropfe öfter mal einen Tropfen Kettenöl von meinem recht dünnflüssigen jeweils auf die Gelenke.
Hast du nicht gelesen!Ich hab mal gelesen diese Gelenke wären Fluor beschichtet und sollten sehr lange ohne Eingreifen halten.
Kann gut sein.Hast du nicht gelesen!
Fluor ist ein reaktives Gas, giftig und ätzend.