SRAM möchte in diesen schwierigen Zeiten die lokalen Bikeshops und Euch unterstützen und bietet ab sofort einen direkten Endkunden-Support an.
Wurde auch langsam Zeit, schliesslich bietet "mein" Hersteller den Direktservice seit dem 17.3 an!
Aktuelles - Covid-19
Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde
Gemäss den aktuellsten Vorgaben des Bundesrats vom 16.3.2020, dürfen im Gegensatz zu Non-Food-Geschäften, Dienstleister wie Reparaturbetriebe weiterhin geöffnet bleiben.
Somit bleibt unser Service Point (Werkstatt) in xxx offen, um Ihre Mobilität auf Ihrem xxx zu gewährleisten.
Sie haben zwei Möglichkeiten Ihren xxx für einen Service oder für eine Reparaturen in Auftrag zu geben:
- Sie bringen Ihren xxx persönlich vorbei, dabei halten wir uns an die vorgegebenen Sicherheits- und Hygieneverordnungen
- Sie haben neu die Möglichkeit, Ihren xxx abholen/anliefern zu lassen. Für die Abholung eines Bikes verrechnen wir eine Pauschale (pro Weg) wie folgt:
- bis 50 km: CHF 20.-
- 51-150 km: CHF 50.-
Grössere Distanzen je nach Verfügbarkeit auf Anfrage möglich.
Neue xxx Modelle können nach Absprache kostenlos geliefert werden.
Den Lieferservice bieten wir zunächst bis 17.4.2020 an.
Wir halten uns selbstverständlich an sämtliche Anweisungen des Bundesamts für Gesundheit, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. So unternehmen wir alle Massnahmen für unsere Mitarbeitenden, deren Arbeitsbereich wie auch im Umgang mit unseren Kunden. Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeitenden ist oberstes Gebot.
Wichtig ist, dass sie Ihren Besuch bei uns im Vorfeld anvisieren.
Wir wünschen Ihnen trotzt der etwas trüberen Zeit ein paar entspannte Pendlermomente auf Ihrem xxx.
17.3.2020