Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
Habe mein Bile nach der letzten Tour mit 50 Rest Akku abgestellt und jetzt lässt.es sich nicht mehr starten. Kiox bleibt dunkel und die Remote LED blinken alle einmal auf und sind dann wieder aus. Was tun ?
Genau das war es. Bin ich dämlich, Anfänger halt. Ihr seid super, vielen Dank !Stecker an der remote sowie an der Halteruz vom kiox überprüfen bzw reindrücken
Im meinem Fall waren es tatsächlich die Steckverbindungen. Die Lockfunktion habe ich noch nicht, das Update führe ich gerade durch.Könnte das ggf. mit eBike Lock zusammenhängen, dass das aktiviert ist und du Bluetooth am Smartphone nicht eingeschaltet hast
Auch weil du schreibst, dass die letzte Tour nur rudimentär aufgezeichnet wurde…
Ist immer ein beruhigendes Gefühl einen Fehler bzw. eine Lösung gefunden zu habenIm meinem Fall waren es tatsächlich die Steckverbindungen. Die Lockfunktion habe ich noch nicht, das Update führe ich gerade durch.
Hay bei mir das gleiche aber nach dem UpdateHi zusammen,
Habe mein Bile nach der letzten Tour mit 50 Rest Akku abgestellt und jetzt lässt.es sich nicht mehr starten. Kiox bleibt dunkel und die Remote LED blinken alle einmal auf und sind dann wieder aus. Was tun ?
Stecker hab ich überprüft leider nichts gebrachtSchreibt er doch oben, das Verbindungskabel hatte keinen Kontakt.
Mit dem Update warte ich noch, bzw den Lock lass ich sein. Liest man grad zu viele Probleme.