Stereo Hybrid 2022 / 2023 - Optimierung Befestigung des Deckels der Ladebuchse

Wir sind grad drauf und dran ein Cube Stereo Hybrid 120 one 2024 zu kaufen, und schau mir grad deine Abdeckungen an. Aktuell weiß ich gar nicht, welche Abdeckung das 2024er hat, aber wenns eine von deinen ist, order ich gleich eine dazu. Und dann noch aus Kempten, klasse...
 
Meine Frau will aber das Rubyred und das ist leider das 120 One...
Bei Wildrad hab ich aber auch mal reingeschaut, wenn das mit Waltenhofen meinst.
Ah dann haben wir die Abdeckung, die wie weiter oben beschrieben wird, die am losen Faden hängt.
 
Meine Frau will aber das Rubyred und das ist leider das 120 One...
Bei Wildrad hab ich aber auch mal reingeschaut, wenn das mit Waltenhofen meinst.
Ah dann haben wir die Abdeckung, die wie weiter oben beschrieben wird, die am losen Faden hängt.
genau ja! Ist im Grunde auch egal. Das mit der Abdeckung ist ein ganz klares Luxus Problem! Kaufentscheidend wäre es bei mir sicher nicht.

Grüße...
 
Der Verkäufer bei Wildrad meinte auch, das August bereits die neuen Modelle/Farben vorgestellt werden. Meine Frau will aber wenn dann das Rubyred also das One, das leider auch die schlechteste Ausstattung hat.
 
Der Verkäufer bei Wildrad meinte auch, das August bereits die neuen Modelle/Farben vorgestellt werden. Meine Frau will aber wenn dann das Rubyred also das One, das leider auch die schlechteste Ausstattung hat.
Tja, so sind manche Frauen. Eine entfernte Bekannte ging in einen Bikeshop und wollte ein Fahrrad kaufen. Frage des Verkäufers: "Was für ein Rad soll es denn sein?" Antwort: "Egal, hauptsache rot..."
 
Der Verkäufer bei Wildrad meinte auch, das August bereits die neuen Modelle/Farben vorgestellt werden. Meine Frau will aber wenn dann das Rubyred also das One, das leider auch die schlechteste Ausstattung hat.
Ist doch gut. So kannst du gleich auf 160 ugraden! :winkytongue:

Ich kenne das im übrigen. Meine Frau wollte unbedingt das Pacific n Red das es nur als 160er gab. Aber ihr gefällt es und wir hatten Glück eines der letzten Modelle damals in Frankfurt bestellen zu können. Der Federweg wird nach ca.4cm noch immer neu sein, außer wenn ich es mal einen Trail runter bringe und das Radl unten angekommen am kotzen ist vor lauter Schreck was denn jetzt los war, aber wie heißt es immer so schön:

"happy wife, happy life!"
 
Wenn das Teil kommt, hast du mit mir direkt deinen ersten Kunden. Versprochen! 😘

Wie angedroht:
Ich habe mir natürlich direkt einen Deckel für meine Frau machen lassen. Er ist einfach perfekt, wie auch schon der erste Deckel für die neuen Modelle.

Seriendeckel von Cube:
ohne Miffy.jpg

Und jetzt mit dem neuen Deckel:
Miffy.jpg

Auch wenn wir die Buchse nicht oft brauchen, hat uns die miese Qualität der Serienklappe immer gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen, bin neu hier habe aber das selbe Problem mit meinen Cube Touring hybrid pro, das der Ladesteckerdeckel nicht richtig hält. @cubalibreee Daher wollte ich fragen ob ich über dich noch den 3d Deckel erhalten kann. Der Kleinanzeigen link existiert jaa nicht mehr. Danke und Grüße
 

Anhänge

  • PXL_20240804_173648234.jpg
    PXL_20240804_173648234.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 23
Wie angedroht:
Ich habe mir natürlich direkt einen Deckel für meine Frau machen lassen. Er ist einfach perfekt, wie auch schon der erste Deckel für die neuen Modelle.

Seriendeckel von Cube:


Und jetzt mit dem neuen Deckel:
….

Auch wenn wir die Buchse nicht oft brauchen, hat uns die miese Qualität der Serienklappe immer gestört.
Man staunt, für wen die Deckel zu passen scheinen. 😂 SCNR
 
Zurück
Oben