Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevens Vertriebs GmbHHat jemand eine E-Mail Adresse von Stevens? Über die Website "wünscht" man derzeit keinen Kontakt.
es werden glaub alle mit e*thirteen kurbel zurück gerufen. mein ed8.7. nämlich auch...Es gibt auf deren Seite aber eine Rückrufaktion zu den bis Sommer ausgelieferten E-Inception mit Carbonkurbeln von E13. Es gab wohl Risse. Deshalb wird gegen die Shimano FC-EM600 getauscht. Bleibt aber immer noch die Frage, warum es unbedingt eine 30€ Kurbel auch am Topmodell sein sollte.
vielen Dank !Stevens Vertriebs GmbH
Asbrookdamm 35
D -22115 Hamburg
Tel: +49 40 71 60 70-0
Fax: +49 40 46 53 14
E-Mail: [email protected]
es werden glaub alle mit e*thirteen kurbel zurück gerufen. mein ed8.7. nämlich auch...
an welche email hast du dich da gewendet?Gute Nachrichten ! Nachdem ich mich mit meinem Händler auf 150€ Rückzahlung geeinigt hatte, kam heute die Antwort von Stevens. Da hatte ich mich auch beschwert.
"...Eine Information an den Handel zum Wertausgleich der nicht montierten Carbon Kurbel wird zusätzlich erfolgen. Ihnen kann ich schon heute mitteilen, dass wir über Ihren Händler einen Ausgleich von €300.- gewähren...."
Das ist ein fairer Zug von Stevens !
Welchen Motor und warum?sowas habe ich befürchtet...mich würde mal interessieren wieviele motoren auch ausgetauscht werden. bei fb hab ich in ner gruppe gelesen dass jemand bei der aktion auch der motot getaucht bekam.
Hat nix mit Bequemlichkeit zu tun, ich lese hier nur über die Kurbel und nix von Motor. Aber anstatt einfach die Frage zu ignorieren oder freundlicherweise zu beantworten was selbige Zeit in Anspruch genommen hätte, wusel ich mich selbst durch, vielen Dank!Ach komm ne. Nicht ganz so bequem. Lese doch bitte etwas weiter oben.