Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das Problem kenn ich nicht.Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Rad. Beim Start kommt die Fehlermeldung E025, "Der Akku erkennt die Antriebseinheit nicht". Hatte das schon jemand? Beim Händler ist aktuell niemand erreichbar.
Also ich würde da ein Tropfen Sekundenkleber auftragen und nach dem Trocknen ein bisschen Klarlack auftupfen.Moin, Moin,
ich habe gerade nach einer ordentlichen Schlammfahrt das Bike gewaschen und dabei zwei Lackschäden bis aufs Carbon festgestellt.
Jeweils rechts und links am Rahmen zwischen Dämpferwippe und Rahmen ist der Lack abgeplatzt, rechts mehr als links.
Sind die gleichen Schäden jemanden bekannt?
Ich gehe fast davon aus, dass sie Lackschäden von Ästen oder Steinen verursacht worden sind, die sich während der Fahrt dort zwischen Rahmen und Wippe verklemmt hatten.
Ich denke ich werde die Stellen einfach mit einem passenden Lack überpinseln und dann noch Schutzfolie drüber kleben, damit der Lack an dieser Stelle besser geschützt ist.
Vielleicht auch ne Anregung zur Vorsorge für Euch (Schutzfolie), damit ihr von vornherein von solchen Lackschäden verschont bleit.
Jetzt meine Fragen:
1.
Hat schon jemand das "grauweiß" des Stevens mit Lack ausgebessert? Wenn Ja welche Farbe habt ich bestellt (genaue Bezeichnung der Farbtons)?
2.
Spricht was dagegen "Freiliegendes" Carbon einfach überzulackieren?
Besten Dank für Eure Antworten.
Jack
Hatte genau das selbe Problem bzw. Schaden. Diskussion und Lackstiftewahl steht irgendwo vorne beim Thema Lackprobleme… Vermeidung: Mudguard! Seit dem alles sauber.Moin, Moin,
ich habe gerade nach einer ordentlichen Schlammfahrt das Bike gewaschen und dabei zwei Lackschäden bis aufs Carbon festgestellt.
Jeweils rechts und links am Rahmen zwischen Dämpferwippe und Rahmen ist der Lack abgeplatzt, rechts mehr als links.
Sind die gleichen Schäden jemanden bekannt?
Ich gehe fast davon aus, dass sie Lackschäden von Ästen oder Steinen verursacht worden sind, die sich während der Fahrt dort zwischen Rahmen und Wippe verklemmt hatten.
Ich denke ich werde die Stellen einfach mit einem passenden Lack überpinseln und dann noch Schutzfolie drüber kleben, damit der Lack an dieser Stelle besser geschützt ist.
Vielleicht auch ne Anregung zur Vorsorge für Euch (Schutzfolie), damit ihr von vornherein von solchen Lackschäden verschont bleit.
Jetzt meine Fragen:
1.
Hat schon jemand das "grauweiß" des Stevens mit Lack ausgebessert? Wenn Ja welche Farbe habt ich bestellt (genaue Bezeichnung der Farbtons)?
2.
Spricht was dagegen "Freiliegendes" Carbon einfach überzulackieren?
Besten Dank für Eure Antworten.
Jack
Ganz genauJetzt wo er auch nicht mehr so klappert
Danke für den Hinweis. Natürlich 1,8bar. Wollte nur mal testen, ob jemand aufmerksam liest Dein Luftdruck ist mein Winterluftdruck bei kritischem Untergrund. Ich fahre hinten 2,6“ sowie Mulet mit 2,8“, da passt das für mich sehr gut. Es ist hoffentlich jedem klar, das auch der Luftdruck die Reichweite beeinflusst.Du fährst aber nicht wirklich mit 2,8 Bar in den Reifen Rum, oder? Meist 1,8, oder?
Bein ED fahre ich vorne und hinten 1,4 bis 1,5 bar, bei 92 kg strammen Lebensgewicht....
Wo kommste her?Ja klar. Stell mir ein Rad hin, welches den Akku hat, dann nehme ich mir die Zeit. Würde mir das Heckler dazu wünschen…