eVent
Bekanntes Mitglied
Ganz nördlicher Kreis LudwigsburgWo kommste her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz nördlicher Kreis LudwigsburgWo kommste her?
Ich überlege mir auch einen Coil Dämpfer zu spendieren, benötigt es dazu einer Freigabe von Stevens?Der erste Geländetest mit der 38er nach dem Gabelservice ist durch.
Jetzt mit den richtigen Mengen Öl in den einzelnen Kammern Ist Gabel nicht wieder zu erkennen und steht meiner alten fit 4 in nichts nach.
Und weil ich gleich dabei war habe ich dem Bike gleich noch nen coil-Dämpfer spendiert.
Das ED liegt jetzt traumhaft auf dem trail.
Anhang anzeigen 36924
War ne richtige schlammige, kalte Tour.
Zum Akku 43 km mit 1300hm, viel Schlamm. Viel Eco aber sehr großzügig eingestellt, 42 NM 100%
Viele Anstiege Trail auch großzügig eingestellt 78Nm 240%.
Am Ende noch 17%,
@Cato diesmal mit Levo noch 11%
Und ein weiter Mitfahrer musste 5km vor dem Ziel ohne Akku aufgeben.
630 Wattstunden mit ep8.
Insofern alles richtig gemacht, geiles Bike.
Da bin ich der falsche Ansprechpartner die Thematik interessiert mich nicht.überlege mir auch einen Coil Dämpfer zu spendieren, benötigt es dazu einer Freigabe von Stevens?
Also bei meinem E Inception scheint schon die neue Abdeckung drauf zu sein. Da fällt absolut gar nichts ab. Hält tadellos auch bei rasanten Fahrten. Finde es aber auch nicht extrem schwergängig. Also eigentlich alles top.Servus Zusammen,
bei mir geht´s in den kommenden Tagen um die Entscheidung ja oder nein zum Stevens E-Inception AM 9.7.2. GTF. Anscheinend war beim Vorjahresmodell die Akkuabdeckung ein Kritikpunkt? Zu locker und fiel öfter mal runter? Hat jemand hier Erfahrung mit der Abdeckung, hält sie oder fällt sie? Beim neuen Modell soll sie deutlich mehr Spannung haben und nun aber schwergängig sein, d.h. man bekommt sie jetzt eher schlecht ab?
Grüße
Markus
Na dann, vielen Dank für Deine Rückmeldung!Also bei meinem E Inception scheint schon die neue Abdeckung drauf zu sein. Da fällt absolut gar nichts ab. Hält tadellos auch bei rasanten Fahrten. Finde es aber auch nicht extrem schwergängig. Also eigentlich alles top.
Ich frag mich grad ob ich wirklich die neue Version habe wenn ich das lese. Ich zieh einfach unten etwas fester dran und das Teil ist ab.Geht extrem schwer ab. Hebel ihn immer mit einem 18er Schraubschlüssel aus. Ist mir aber so lieber. Super dichte Passform. Top!
Keine Chance, Nicht mit einem Finger, nicht mit 2 Fingern nur mit beiden Händen und Schmerzen, daher der Schraubschlüssel.Ich frag mich grad ob ich wirklich die neue Version habe wenn ich das lese. Ich zieh einfach unten etwas fester dran und das Teil ist ab.
Hmm OK. Vlt hab ich doch noch nicht die Neue, keine Ahnung. Vlt order ich einfach eine und schau dann.Keine Chance, Nicht mit einem Finger, nicht mit 2 Fingern nur mit beiden Händen und Schmerzen, daher der Schraubschlüssel.
Liegen die Randlippen sauber um den Schacht und liegen dicht an? Hält der Kugelkopf stramm? Wenn ja, ist doch alles gut.Hmm OK. Vlt hab ich doch noch nicht die Neue, keine Ahnung. Vlt order ich einfach eine und schau dann.
Ja es ist soweit alles gut und passt. War jetzt einfach nur sehr verwundert.Liegen die Randlippen sauber um den Schacht und liegen dicht an? Hält der Kugelkopf stramm? Wenn ja, ist doch alles gut.
Strecke nochmal abfahren?Links die neue Version, rechts die alte.
Anhang anzeigen 40258
Ohne den Kugelkopf zu messen, ganz einfach am Gummi zu unterscheiden.
Anhang anzeigen 40259
Trick 17, zusätzlich noch Klebepads anbringen! Weil ohne hab ich die neue Version auch schon verloren. Jetzt liegt meine schön sauber anliegende schönste Abdeckung iwo in der Pampa und darf wieder eine semi gute fahren .
Anhang anzeigen 40260
Ist nicht Bikemarken abhängig, sondern Motor EP8 spezifisch.
Das Problem des "Klackerns" (konstruktiv im Motor bedingt, Abhilfe nicht möglich) statisch "gehört"
Anhang anzeigen 28281
Kette sollte mal wieder gereinigt werden