Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, wie und wo soll das unten rauslaufen?Das läuft unten schon wieder raus.
Genau. Aber so wie ich das sehe, kann der Weg am unteren Lager nur durch das Lager gehen. Und das würde ich persönlich vermeiden wollen. Aber egal, wenn bei Dir auch kein Gummieinsatz vorhanden war, ist er zumindest bei meinem Kumpel nicht verloren gegangen. Ich frage mal bei Acros nach, was die dazu sagen.Wasser find immer seinen Weg.
Allgemein nein wenn EP800... du brauchst ein 2 Generation Akku der mit Motor (EP801) kommunizieren kann.Hallo in die Runde, ist es möglich einen ep801 Motor nachzurüsten?
E-inception 9.7.2 mit darfon 726wh Akku
Ja wenn Drafon so ein Akku hat und der Kabelsatz Motor -Akku passt dann sollten die Anbauteile Switch und Display passen. Es gibt eine Shimano Kompatibilitätslist EP801. Einfach deine Komponenten dort suchen. Die SD300 und Speedsensor sollten passen.Es gibt doch den Gen 1.5akku der mit dem ep800 und ep801 kompatibel ist
Schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse. Ich leite dir dann ein entsprechendes Dokument weiter.Hallo
Wo finde ich die Drehmomente und Ersatzteile für den Hinterbau?
Im Winter möchte ich den gerne zerlegen und die Lager kontrollieren.
Das Lenkkopflager ist nach 1900km Schrott. Total verrostet. Die Lager sind nicht wie die Acros Originalteile für Zubehör (Rote Dichtungen) aus Edelstahl sondern normale. (Blaue Dichtungen).
Bevor im Hinterbau die gleiche Kacke verbaut ist würde ich gerne auf Nummer sicher gehen.
keine Ständeraufnahme (was soll die Kacke)