joerghag
Bekanntes Mitglied
Erst mal mit fahren und sich ans höhere Gewicht gewöhnen. Das relativiert vieles.Was könnt ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal mit fahren und sich ans höhere Gewicht gewöhnen. Das relativiert vieles.Was könnt ihr empfehlen?
Ja erst einmal fahren und an das höhere Gewicht gewöhnen. Wenn Du unbedingt ein klein wenig Gewicht sparen willst, dann tausch den Eddy in SG gegen ne BigBetty in TS und damit hast 315 gr. gespart. Dann noch tubless und damit könntest auf knapp 500 gr. hinkommen. Aber merken wirst das nicht. Zumindest ist der Aufwand nicht hoch und tubless in meinen Augen auch sinnvoll.Was könnt ihr empfehlen?
Dankeschön, tubeless will ich sowieso vorne und hinten machen.Ja erst einmal fahren und an das höhere Gewicht gewöhnen. Wenn Du unbedingt ein klein wenig Gewicht sparen willst, dann tausch den Eddy in SG gegen ne BigBetty in TS und damit hast 315 gr. gespart. Dann noch tubless und damit könntest auf knapp 500 gr. hinkommen. Aber merken wirst das nicht. Zumindest ist der Aufwand nicht hoch und tubless in meinen Augen auch sinnvoll.
Drehmomente hauptsächlichGibt es leider nicht mehr frei zugänglich. Hab ein paar Screenshots vom AM 871. was brauchst du?
Hinterbau, wippe, DämpferDas habe ich verstanden. Von welchen Bauteilen?
Vielen vielen Dank!!!, habe übrigens das am in 18zoll genommen. Absolut geiles Bike, kein Vergleich zu meinem Focus Jam2 6.8nine das auch auf Mullet umgebaut war.Mehr habe ich leider nicht
Dankeschön, gibt es sowas auch in Stahl Ausführung?