WilliWacker
Mitglied
Mein Link funktioniert auch nicht mehr.
Ich bin etwas genervt.
War wirklich toll gemacht. Ich verstehe nicht warum sie den Zugriff einschränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 NmKennt jemand das benötigte Drehmoment für die Sattelklemme (für ein ED 8.7 Carbon Rahmen)
? Die Sattelstütze rutscht immer ein bisschen, obwohl Paste aufgetragen wurde. Danke!
Bist du zufrieden mit dem Dämpfer?, welche Feder hast du und was ist dein Gewicht. Möchte auch umbauen auf CoilHallo an alle,
habe beim letzten Service einen Coildämpfer verbauen lassen. Nach Rücksprache mit Stevens ist der Einbau erlaubt falls wer Interesse hätte. Wurde mir in der Werkstatt grob eingestellt, und beginne jetzt mit Abstimmungsfahrten. Falls der eine oder andere Coilfahrer einen Tipp hat sehr gerne. Danke
Da hast (fast) die gleichen Maße wie ich. Ich fahre 18 Zoll und bin damit super zufrieden. 20 Zoll kannst aber auch fahren ist nicht viel um. Bilde mir ein, dass das größere ein wenig besser klettert. Das kleinere ist dafür wendiger.Hallo in die Runde, ich suche ein e-inception. Nur weiß ich nicht welche Rahmengröße. Bin 176cm groß und habe ne Schrittlänge von ca.85cm. Was wären die Empfehlungen für die Größe. Ich weiß nicht ob ich 18zoll oder 20zoll nehmen soll. Leider gibt es bei mir keinen Händler wo ich Probe fahren kann.
Gruß
OK, danke für die Info. Werde Mal ein 18zoll Probe fahren (hat sich gerade ergeben).Da hast (fast) die gleichen Maße wie ich. Ich fahre 18 Zoll und bin damit super zufrieden. 20 Zoll kannst aber auch fahren ist nicht viel um. Bilde mir ein, dass das größere ein wenig besser klettert. Das kleinere ist dafür wendiger.
Fahren kannst beide. Woher ich das weiß, weil wir drei in der Gruppe haben meins mit 18 und die anderen mit 20 Zoll.
Ich würde mich wieder für 18 Zoll entscheiden.
Tja, da wird es bessere Ansprechpartner als mich geben. Vermutlich gibt es hier auch den ein oder anderen Ratgeber zum Gebrauchtkauf. Es sollten alle Unterlagen und Rechnungen vorhanden sein. Du solltest mit dem Preis für den vorgefundenen Zustand leben können. Das ist, denke ich schon mal das Wichtigste.OK, danke für die Info. Werde Mal ein 18zoll Probe fahren (hat sich gerade ergeben).
Gibt es was zu beachten wenn man sich ein gebrauchtes am8.7 gtf kaufen will
Sicherlich gute Bikes, aus meiner Sicht würde ich auch das ED 8.7 ins Auge fassen. Das gibt es sowohl mit Bosch-, als auch mit Shimanomotor. Das Bike hat für mich persönlich die stimmigste Ausstattung beim besten Preis-, Leistungsverhältnis.Suche ein ams 8.7 oder fr 9 in Größe 18 oder 20zoll Raum Würzburg
Dankeschön
Dankeschön, schadeNein, gibt es nicht.