Stoneman

Wie teilt man sich da die 3 Tage ein und wo waren die 2 Übernachtungen?

P.S.: deine Links gehen bei mir nicht.
Anhang anzeigen 79769
Servus,
wir haben es so gemacht:
Tag 1: Start in Ruhpolding und erst die rechte Schleife mit der Stoißer Alm und wieder zurück nach Ruhpolding.
Tag 2: von Ruhpolding Richtung Chiemsee und rauf auf die Kampenwand
Tag 3: von der Kampenwand über die Jochbergalmen (super Brotzeit und Espresso bei der ersten links!) zurück nach Ruhpolding

ps: weiß ich ;-) baue grad die Website ein bisschen um.

Anhänge

• chiemgauking_1.png
    chiemgauking_1.png
    480,6 KB · Aufrufe: 12
  • chiemgauking_2.png
    chiemgauking_2.png
    475,8 KB · Aufrufe: 11
  • chiemgauking_3.png
    chiemgauking_3.png
    401 KB · Aufrufe: 13
@walterkeller
Empfiehlt es sich den ersten Tag noch bis zur Steinbergalm zu verlängern um den 2. Tag etwas zu verkürzen?
Wo übernachtet man an der Kampenwand und was hat es sa "in sich""?
keine Ahnung, ob das empfehlenswert ist. Das hatten wir nicht in Betracht gezogen. Bzgl. Km und Hm muss jeder selber wissen, was/wie man sie machen will.
Wir haben uns so entschieden, da wir am ersten Tag dann mit ganz leichtem Gepäck gefahren sind, weil wir ja wieder zu unserem Ausgangspunkt zurückgekommen sind. Wir nutzen keinen Gepäcktransport oder so.

Auf der Kampenwand haben wir in der Sonnen Alm übernachtet. Fanden wir auch gut dort. Das coole ist halt, dass du am Abend auf der einen Seite einen super Sonnenuntergang hast und am Morgen über den Bergen den Sonnenaufgang, wenn das Wetter mitspielt ;-)

Na ja, mit "in sich" meinte ich, dass wenn du an dem Tag schon 45 km mit 800 Hm hast, am Schluss nochmal 10 km mit 1000 Hm auf die Kampenwand rauf anstehen 😜 und das teilweise mit 15-25% 😂

Zurück