Barracuda81
Bekanntes Mitglied
Ich für meinen Teil finde es ehrlich gesagt auch nicht ok, Nachts mit Megahellen Scheinwerfern durch den Wald zu brettern. Allein schon wegen den Tieren.Aber muss ja jeder selbst wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich für meinen Teil finde es ehrlich gesagt auch nicht ok, Nachts mit Megahellen Scheinwerfern durch den Wald zu brettern. Allein schon wegen den Tieren.Aber muss ja jeder selbst wissen
Wald ist immer eine Sache...@Wirme Das es immer mal passieren kann, gerade im Winter, ist ja auch absolut legitim. Aber extra deswegen dann (im Sommer) Nachts mit extrem hellen Scheinwerfern durch die Wälder rasen, dabei das Wild stören, welches sich vllt gerade auf Nahrungssuche befindet, finde ich dagegen nicht wirklich ok.
Jetzt, in der frühen Jahreszeit, wo es früh dunkel wird, ist das ja auch nochmal ein anderes Thema !
habe ich eine Aldi-Leuchte
Ach, du hast auch Eine?Mit ner Aldi Leuchte würde ich auch nix sehen im Wald. Damit kannste im Mülleimer nach Flaschen suchen.
Meinst Du die hier ... Das war mal ein 50cm breiter Pfad!so lang radel ich beleuchtet durch den Wald und verursache auf Schotter Bodenerrusionen, die, die Holzfäller mit ihren Timberjacks nicht geschafft haben.
Nein, aber ich hab die Erfahrung gemacht es ist besser wenn man nicht so viel sieht. Dann konzentriert man sich mehr aufs fahren. Bin bei Dunkelheit und wenig Ausleuchtung schon eine Stelle gefahren, da bringt mich am helllichten Tag keiner runter.Ach, du hast auch Eine?
Ja!!!!! komisch......hab noch keine MTB Strecke gesehen, die so aussah.