Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau (160cm) hat bei ihrem Mullet vorne das 29er gegen ein 27,5er getauscht. Auch eine Option.1) max. 27,5" Räder
Das erfüllt so ziemlich alles, was du geschrieben hast...Ich habe genau deine Größe und fahre das Giant Reign e+1 in S, komme super damit klar. Fettes Enduro, damit nagelt man überall sicher runter, bin total begeistert.
Danke für deine Antwort.
Genau das Hardtail hat keinen dropper post. Ich fahre gern vor der Haustür Touren im Wald mit ein paar leichten Trails. Also nix extremes. Fahre fern schnell und mag halt gute Bremsen. Der Akku muss nicht leicht zu entnehmen sein, sollte aber für den Winter raus. Mit dem Levo bin ich schon am überlegen, aber mir hatte der Verkäufer ein Specialized von einem Kollegen in der kleinsten Größe zum Probieren gegeben und das war viel zu hoch. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es ein Levo war. Das war jedenfalls viel zu hoch, höher als mein jetziges,und er meinte das Secialized generell hohe Überstandshöhen hätte. Mullet fände ich interessant, da ich mir bei 29 Zoll hinten auch das Absteigen nach hinten problematisch vorstelle da ich kaum über dem Hinterreifen stehen kann.@Twinny
Was möchtest Du denn fahren? Trails?Alpin?
Muss der Akku leicht zu entnehmen sein?
Beim Cube Reaction hast Du aktuell wahrscheinlich keine versenkbare Sattelstütze, auch das musst Du beim Thema Überstandshöhe berücksichtigen.
Unabhängig davon hast Du mit deiner Größe und einer Schrittlänge von 78cm eigentlich eine größere Auswahl.
Persönlich finde ich das Specialized Levo sehr gut, niedriges Sitzrohr, geringe Überstandshöhe, der Motor sehr natürlich und leise, leicht und mit Mullet wendig. Aber keine Shimano sondern Sram Ausstattung.
Danke für den Vorschlag. Ich finde es auch sehr interessant! Die Ausstattung ist gut und der Motor hatte mir im Liv ja schon gut gefallen. Ich muss mal schauen wo ich das mal testen kann.https://www.giant-bicycles.com/de/trance-x-advanced-eplus-2
Finde ich auch interessant, in S sollte es gut passen, geringer Überstand 74cm, Shimano SLX Bremsen, Gewicht auch ok, und aktuell relativ günstig zu bekommen. Da Du eher Touren fährst mit leichten Trails ist das Thema nach hinten absteigen nicht so relevant und würde da eher ein 29 er bevorzugen.
Das Levo finde ich für Dein Profil fast zu viel, auch wenn es ein guter Allrounder ist, ist aber tendenziell schon sehr traillastig.
Das Cube Stereo 140 ist sicher auch nicht schlecht, aber ein 420er Sitzrohr wäre mir zu hoch.
Aus welcher Region bist Du denn?