Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

Letzte Woche stellten wir euch das brandneue Rocky Mountain Altitude Powerplay vor – nun folgt wie versprochen ein erster Test. In Varlberg (Frankreich) konnten wir herausfinden, was an Rocky Mountains neuartiger Herangehensweise – ein eMTB mit eigenem Antrieb und derselben Geometrie wie ihr Trailbike Altitude zu konstruieren – dran ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist den jetzt das neue Bike von Frankoni, hab ich was übersehen:flushed:,aber egal Franken schäuft momentan ab, da ist ein Kanu besser:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat kein Mensch das Nachladen verweigert. Weder hier noch sonstwo. Du weisst ja tolle Sachen. Du bist doch angeblich nicht mehr fett sondern fit. Wieso fährst Du denn dann mit Akku? x'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Ach Du armer. Wenn Du lesen könntest hättest Du gesehen, dass wir es auch mit einem Akku geschafft haben. Mit Deinen dicken Beinchen schaffst Du das halt nicht. Musst aber nicht traurig sein, Dein virtuelles Rocky fährt Dich bestimmt allein da hoch. Kannst Dir dann alles auf Youtube ansehen. Da musst Du nicht mal rausgehen x'Dx'Dx'Dx'D

In allen anderen Hütten konnte man wunderbar laden, aber nicht das Bike mit hinein nehmen (unter 2.500 hm Tagesleistung brauchten wir das aber nicht). Das ist einfach so.
Auch wenn Du Dich mit Händen und Füssen wehrst, so wie Du vorher gegen MTPs gewettert hast, so schimpfst Du gegen alles und jeden. Nur Deine Meinung ist allein Glückselig machend. Aber Du hast ja noch Deinen Ferrari als Freund. Der hat Dich bestimmt noch gern. x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Ooooch Du armer! Nur weil Du keine Gelegenheit hast richtig zu fahren in Deinen Hügelchen, muss das nicht für andere ebenso gelten. Ich persönlich geh jedes Wochenende. Ich hab aber auch richtige Berge vor der Haustüre.
Musst aber nicht weinen. Wir sind ganz froh dass hier keine klappernden Rocky Mountains mit Franken, die keine Ahnung vom Biken haben, die Trails verstopfen.

Könnte mal n Admin den ganzen Scheiss hier löschen,ich möchte Erfahrungen über das Rad lesen,und keinen meiner ist grösser und sonstwas Neidertread
ne Sperre bzw Abmahnung für manche User wäre auch zu Überlegen
Das hab ich mir gerade auch gedacht. Lese hier zwar mit wegen des Bikes aber nicht wegen des geistigen Dünnschisses.
Der Thread nennt sich "Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail", aber von den mittlerweile 11 Seiten sind vermutlich 9 bis 10 nur Gelaber und gegenseitiges anpissen.
Macht ne Unterhaltung auf und geht euch da auf die Nerven oder vielleicht ne WhatsApp Hater Gruppe.

Ich sehe hier nur eine Lösung:
Termin ausmachen, 3500hm (eine Akku Ladung des RM) fahren, alle anderen natürlich mit zwei Akkus und schon hat man einen "nich-typisch-Forums-imaginären" Vergleich:D

Zurück
Oben