Eurobike 2024: 13 Highlights vom zweiten Messetag

Eurobike 2024: 13 Highlights vom zweiten Messetag

Auch an Tag 2 haben wir wieder einige spannende Produkte aufgeschnappt, die wir euch in diesem Artikel präsentieren möchten. Schwalbe zeigt mit dem Clik Valve ein innovatives Ventil, Dangerholm hat ein XC-Bike unter 6 kg gebaut, von BikeYoke gibt es nun Lenker mit Titan-Einsätzen sowie 3D-Sättel – und auch Liteville zeigt Neuigkeiten. Bühne frei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2024: 13 Highlights vom zweiten Messetag

Welches Produkt gefällt euch am besten?
 
Du solltest dich als Joe Biden - Double bewerben. Da könntest du dein seniles Geplapper gewinnbringend einsetzen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deinen Beitrag #4 doch gar nicht kommentiert ... was ist denn los mit dir?
Komm mal bitte zurück auf den Boden der Tatsachen ...
Das Problem ist, dass die Feindbildpflege den Blick völlig verstellt.
Ich hatte weder -wie von dir vorgetragen- gegen die Ventilkonstruktion von Schwalbe argumentiert, noch habe ich geschrieben, dass du den Beitrag #4 kommentiert hast, ...ich schrieb Beitrag #7.
Offenbar ist es nicht möglich sich hier sachlich -ohne Animositäten- auseinanderzusetzen.


Und hier stellt sich die Frage, was denn so lustig an der Aussage von IA ist.
Auch wieder eine von Animosität geprägte Reaktion deinerseits.
ein Ventil in ne Felge zu schrauben und ne Pumpe anzusetzen
 
Hättest du meinen Beitrag #4 einfach stehen lassen

noch habe ich geschrieben, dass du den Beitrag #4 kommentiert hast,
Kannst dich gleich dem Freiherrn mit der Bewerbung anschließen ... merkste selber - oder?
Und wie du auf Feindbilder kommst, verstehe ich auch nicht. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich mich über neue Ventile freue, da mir die alten oft ein Ärgernis waren. Also beruhige dich mal wieder und setz dich aufs Bike, statt pausenlos sinnloses Zeugs zu posten ;)
 
Hättest du meinen Beitrag #4 einfach stehen lassen und den Beitrag #7 nicht so dümmlich/provokant kommentiert, wäre dieser fruchtlose Dialog gar nicht entstanden.
Ich habe deinen Beitrag #4 doch gar nicht kommentiert ... was ist denn los mit dir?
Komm mal bitte zurück auf den Boden der Tatsachen ...
noch habe ich geschrieben, dass du den Beitrag #4 kommentiert hast, ...ich schrieb Beitrag #7.

Kannst dich gleich dem Freiherrn mit der Bewerbung anschließen ... merkste selber - oder?
Du merkst offensichtlich gar nichts mehr.
Brille beschlagen, intellektueller Einbruch oder nur der untaugliche Versuch -ist ja alles schwarz auf weiß zu lesen- durch verfälschte Zitate ...Fakten zu verbiegen?
 
Und das alles, weil ich schrieb, dass ich mit den aktuellen SV - Ventilen nicht ganz glücklich bin und mich daher auf das neue System freue? Junge, Junge ... denk nochmal drüber nach - dann kannst du evtl. auch deine Betablocker wieder absetzen.
Du erinnerst mich stark an unseren Nachbarshund ... der kläfft sogar die Schatten an, die die Bäume werfen ...
 
vielleicht weil er merkt das auch er den fortschritt nicht aufhalten kann?
wobei ich jetzt nicht sagen möchte das die neuen ventile wirklich der fortschritt sind.
muss sie erstmal testen.
 
Zurück
Oben