Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Mit dem Goodyear Wrangler haben die Reifen-Experten aus dem Automobil-Bereich einen abfahrtslastigen Pneu für den Enduro- und E-MTB-Bereich in petto. Wir haben den Reifen unter die Lupe genommen und stellen ihn euch vor – und gewinnen könnt ihr ihn ebenfalls!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Habt ihr die Goodyear Wrangler Reifen bereits ausprobiert?
 
Mit den Goodyear Wranglers könnte ich endlich über felsige Trails flitzen, als wäre ich beim Motocross statt auf meinem E-MTB unterwegs! 🚴‍♂️💨 Die perfekten Reifen für staubige Abenteuer und epische Abfahrten – mein Bike schreit schon nach mehr Grip!
 
Sie merken es aber auch immer noch nicht. 🤦‍♂️

1726733343713.png


Vielleicht hauen sie ja jetzt wieder ab... 😂

Am Ende überprüft es ja doch keiner. Werden wir ja sehen, ob und wenn sich die Gewinner melden ;)

Immerhin habe ich hier damals die Gewürzmühlen aus Radnaben gewonnen, die ich seither sehr gerne nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt da die Goodyear-Webeabteilung mit um Aufmerksamkeit zu generieren?
Bei diesen krampfigen Texten "staubige Abenteuer, epische Abfahrten" könnte man es meinen ... peinlich und irgendwie schlecht fürs Forum ... wirkt trashig und unseriös 👎
 
Übertreibst du nicht etwas. Hier geht es nur um einen Satz Reifen
Ja ... tut es ... aber genau mit dieser Argumentation wird zugelassen, dass diese Dinge + Bots + KI immer weiter in Foren (und anderes) eindringen. Das nervt nicht nur total, es untergräbt auch das Vertrauen ins Gesagte und sogar in die Annahme, dass man sich überhaupt noch mit einem echten Gegenüber unterhält. Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv (amerikanisches Pilotenforum) ... dort argumentierte ich tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit zum Thema 737 MAX mit einer Boeing KI ... was mir nicht auffiel, weil ich die sprachlichen Nuancen der englischen Sprache nicht vollständig blicke. Als ich dann darauf hingewiesen wurde, hat das echt was mit mir gemacht - und ich hatte (abbgesehen davon, dass es peinlich war), erst mal keine Lust mehr mich zu beteiligen oder auch nur mitzulesen.
Daher stört mich sowas und dann sage ich es auch.
Die Alternative wäre, dem Forum den Rücken zu kehren ... wie es klügere Leute als ich bereits getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu im eMTB Bereich, erster Reifensatz ist langsam abgefahren, würde ich gerne mal andere Reifen als nächstes testen. Bräuchte die 29", gerne in 2,4" Breite, also genau die Größe aus der Fotoshow.
 
Ich sollte die Reifen bekommen weil ich auf Auto und Motorrad bereits Goodyear fahre auf meinem Cannondale aber MAXXIS und meinem Focus ewild von Michelin habe.
Dieser Mischmasch muss ein Ende haben.
 
als Kind hatte ich ein paar Wrangler Jeans da würde es sich doch anbieten als nächsten Reifensatz mal die Wranglers hier testen zu dürfen
 
Als Mensch sage ich nein zu diesem, leider abartig verstümmelten Gewinnspiel.

Das ist es nämlich leider nun nicht mehr……….

Wer und was hier auch immer obsiegt, Werte gehen verloren 😢.
 
Zurück
Oben