Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Mit dem Goodyear Wrangler haben die Reifen-Experten aus dem Automobil-Bereich einen abfahrtslastigen Pneu für den Enduro- und E-MTB-Bereich in petto. Wir haben den Reifen unter die Lupe genommen und stellen ihn euch vor – und gewinnen könnt ihr ihn ebenfalls!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Habt ihr die Goodyear Wrangler Reifen bereits ausprobiert?
 
Mit den neuen Goodyear Wrangler E-Bike Reifen würde ich nicht nur die Trails in den Alpen 2025 rocken – von steinigen Pfaden bis zu matschigen Waldwegen. Aber das wahre Highlight wären meine Hometrails im Wiehengebirge! Hier gibt’s enge Kurven, verwurzelte Passagen und knackige Anstiege, die richtig Spaß machen – und die Wrangler würden mir dabei den perfekten Grip geben, um alles easy zu meistern. Vor allem freue ich mich drauf, wenn ich vom weichen Waldboden auf die felsigen Abschnitte komme und jede Kurve sauber nehmen kann. Vielleicht finde ich sogar noch ein paar versteckte Wege, die nur darauf warten, entdeckt zu werden!
und das alles auf Instagram posten. Let,s shredd...
 
Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Gasgas E-Mtb gekauft. Bei der ersten Ausfahrt im Wald hatte ich gleich einen Platten am Vorderrad. Original NoName Reifen sei Dank. Würde gerne testen ob der Goodyear hält was er verspricht.
 
Die Magic Marys an meinem eBike sind mittlerweile ziemlich abgerockt und der Grip lässt nach - Zeit mal was neues zu probieren! Da kämen die ‚Elektroreifen‘ gerade recht 👍
 
Ich benötige die Reifen allerdings gar nicht. Will aber nicht als ewig Gestriger rüberkommen und bin offen für Alles.
Habe deshalb schon GY angeschrieben mit der Bitte, mir ein Testexemplae zuzusenden.
Warte minütlich auf den Postboten.
Als Gegenleistung drehe ich ein positives Filmchen von ca. 90 Min und veröffentliche das.
Läuft. :cool:
 
Mir ist während meines Auslandseinsatz in den USA der Reifen am Auto geplatzt, und was war es, na klar ein GoodYear. Wäre doch schön wenn der Fahrradreifen stabiler wäre, teurer ist er ja schon einmal. Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch GoodYear.
 
Ich benötige den Reifen, weil ich mich gern von der Goodyear Qualität überzeugen lassen würde und weil ich noch nie E-Bike spezifische Reifen aufgezogen hatte. Deshalb bitte WTF 29 3S/ WTR 27,5 Combi E-Bike Version.
 
Ihr habt auf den Reifen einen Tippfehler: Buchstabe "M" soll umgedreht als "W" gedruckt werden 🙄
1726664828283.png
 
Zuletzt bearbeitet:
>Warum benötigst genau du ein Set der Goodyear Wrangler Reifen?

ganz einfach, weil ich in der gruppe immer reifen fahre, die sonst keiner hat. schwalbe, maxxis und jetzt auch conti sind bei uns die üblichen verdächtigen. ich komme alleine deswegen oft ins gespräch mit leuten und finde das erfrischend was "anderes, neues" zu testen :)

aktuell hab ich e13(all-terrain mopo + semislick), wtb(vigilante high grip 2.5 & trailboss tough 2.5 und specialized (2 x ground controll tan) auf meinen laufrädern montiert.
"gutes jahr" kenn ich nur vom auto :)

würde mich freuen! danke!
 
Frage: Warum benötigst genau du ein Set der Goodyear Wrangler Reifen?

Weil der Reifen nach der Schilderung ganz prima zu meinem Nutzungsprofil passen würde!

Würde mich sehr freuen, diesen Reifen testen zu dürfen. Gruß
 
"soll für einen perfekten Grip bei hohen Geschwindigkeiten in anspruchsvollem Terrain zuständig sein", hört sich so an als ob ich die nächstes Jahr zum Racen nehmen soll. Mich würden auch die Uphill-Skills von den Dingern interessieren.
 
Was geht hier ab x'D ? Massenweise "neue Mitglieder" (bislang nix beigetragen) mit Teltubbiehaften Namen 🤮poppen in diesem Thread auf, um plump ihr Interesse am Reifen zu bekunden? Funktioniert Werbung inzwischen so? Aha ... sei`s drum ... find ich persönlich halt eher komplett abturnend :openedeyewink: ... Bestellung gleich mal storniert ...
 
Zurück
Oben