Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Mit dem Goodyear Wrangler haben die Reifen-Experten aus dem Automobil-Bereich einen abfahrtslastigen Pneu für den Enduro- und E-MTB-Bereich in petto. Wir haben den Reifen unter die Lupe genommen und stellen ihn euch vor – und gewinnen könnt ihr ihn ebenfalls!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Habt ihr die Goodyear Wrangler Reifen bereits ausprobiert?
 

Anzeige

Re: Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!
.......Weil ich den Hype auf Schwalbe nicht mitmache, aber trotzdem offen für Neues bin. Im Moment noch Eingefleischter Maxxis Fahrer.
 
Genau ich benötige ein Set dieser Gummidinger, weil ich dann endlich epische Abfahrten in staubigen Abenteuern erleben kann. Das ist das, was mir zu meinem Lebensglück noch fehlt.
Erst in der letzten Woche sagte ich zu einem Freund: "Mensch, uns geht's doch eigentlich richtig gut. Allerdings fehlt etwas Staubigkeit in unseren Abenteuern und auch etwas Epikkeit :openedeyewink: bei unseren Abfahrten."

Ich freu' mir schon so sehr endlich episch die Halde runter...
...ach lassen wir das.

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte die Reifen brauchen, da ich selbst nie neue Marken ausprobieren würde.
Das Stollenmuster geht in Richtung eines Maxxis Assegai und ist damit schon einmal vielversprechend.
 
Ich könnte die Reifen brauchen, um ihn gegen den Smart Sam Reifen antreten zu lassen und diese zu ersetzten. Rein optisch gefällt der schwarze Goodyear Wrangler deutlich besser als der braunschwarze Smart Sam Reifen.
 
Ich will die Teile gewinnen weil ich sonst ewig Schwalbe oder Maxxis fahren würde... und die passen zu meinen Reifen am Van... und ich will einfach, ich will, ich will ich will.... 😅🤣
 
Ich brauche unbedingt diese neuen Reifen, da ich noch immer auf der Suche nach dem optimale Pneu bin. Ich habe schon etliche gute Exemplare bei meinem E-Enduro ausprobiert. Bislang hatte ich allerdings noch keinen Reifen, der mich zufriedenstellen konnte. Vielleicht ist es ja dieser?! Ich bräuchte vorne 2,6 x 29" und hinten den 2,6 x 27,5" in der "e-Variante". Also her damit!!!:cool:🫠
 
Ich benötige das Set der Goodyear Wrangler E-Bike-Reifen, weil ich oft im Harz auf anspruchsvollen Trails unterwegs bin. Mit diesen Reifen wäre ich perfekt ausgestattet, um steile Anstiege und unebene Wege sicher zu meistern. Egal ob auf Schotter, Waldwegen oder bei wechselhaftem Wetter – die Goodyear Reifen würden mir helfen, das Beste aus meinen Touren herauszuholen und immer sicher ans Ziel zu kommen.
 
Sehen stabil aus, würde ich gerne mal testen. Bräuchte auch tatsächlich einen neuen Satz. Goodyear fahre ich bereits an meinen Gravel, bisher laufen sie top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben