Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Mit dem Goodyear Wrangler haben die Reifen-Experten aus dem Automobil-Bereich einen abfahrtslastigen Pneu für den Enduro- und E-MTB-Bereich in petto. Wir haben den Reifen unter die Lupe genommen und stellen ihn euch vor – und gewinnen könnt ihr ihn ebenfalls!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Habt ihr die Goodyear Wrangler Reifen bereits ausprobiert?
 
Was Reifen betrifft kann ich mich schon seit Jahren an kein Gutes Jahr mehr erinnern. Viele Platten und gereizte Nerven. Tja, Goodyear hätte nun die Chance mich eines Besseren zu belehren.
 
Hab bisher Continental, Michelin, Schwalbe und seit neuestem Maxxis gefahren. Goodyear wäre in Sachen E-MTB eine völlig neue Erfahrung, welche ich gern mal machen möchte.
Und ehrlich gesagt wäre ich glaube zu kniepig so viel auszugeben, daher muss ich die Reifen einfach gewinnen 🤩
 
Warum benötigst genau du ein Set der Goodyear Wrangler Reifen?
Weil ich vor 30 Jahren mal Goodyear auf dem Auto hatte.
Nach einem Vertrauensbruch in einer scharfen Links trennten sich unsere Wege.
Ich wurde heimgefahren und mein Auto mitsamt der Goodyears kam auf den Friedhof.
Da es unmöglich an meinem Fahrkönnen gelegen haben konnte, waren die Goodyears schuld, so zumindest mein Fazit damals.
Um diese Schuld zu sühnen, fände ich einen Satz MTB Gummis genau richtig.
Außerdem hat mir @orangeknuckles mehrfach angetragen, nicht immer Schwalbe zu montieren, sondern auch mal einen Exoten auf die Felge zu werfen.
Das wäre jetzt aber eine prächtige Gelegenheit.
 
Ich brauche den Wrangler ... nicht ... weil er in der kommenden, nassen Jahreszeit schlecht performt und daher bei mir nur in der Garage verschimmeln würde.
Gebt ihn an Bedürftige, die in den Trockengebieten unseres Planeten wohnhaft sind :) ...
 
Was geht hier ab x'D ? Massenweise "neue Mitglieder" (bislang nix beigetragen) mit Teltubbiehaften Namen 🤮poppen in diesem Thread auf, um plump ihr Interesse am Reifen zu bekunden? Funktioniert Werbung inzwischen so? Aha ... sei`s drum ... find ich persönlich halt eher komplett abturnend :openedeyewink: ... Bestellung gleich mal storniert ...
Die haben anscheinend die Teilnahmebedingungen nicht gelesen und sich umsonst angemeldet... 😂
 
Die haben anscheinend die Teilnahmebedingungen nicht gelesen und sich umsonst angemeldet

Sie merken es aber auch immer noch nicht. 🤦‍♂️

1726733343713.png


Vielleicht hauen sie ja jetzt wieder ab... 😂
 
Da ich gerade Winterreifen für ein Auto kaufen musste (unfaire € 56,- pro Stück für Hankook Winter I Cept RS3 W462), habe ich leider kein Geld mehr um faire € 76,- für Fahrradreifen zu bezahlen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Goodyear Wrangler hatte ich Anfang der 2000er an einem Geländewagen. Das waren Ganzjahresreifen mit zu vielen Kompromissen, vor allem auf nassem Asphalt.
Wäre aber gespannt darauf, wie die Version für Bikes über 20 Jahre später funktioniert.
 
Ich würde mich riesig über die Reifen freuen, da ich ein neues sportliches E-bike habe und die Reifen mich mal überhaupt nicht überzeugen in Kurven und auf Untergründen außerhalb der Straße...
 
Da ich gerade Winterreifen für ein Auto kaufen musste (unfaire € 56,- pro Stück für Hankook Winter I Cept RS3 W462) habe ich leider kein Geld mehr um faire € 76,- für Fahrradreifen zu bezahlen...
Mit diesem Post hast du dich für das Gewinnspiel bereits disqualifiziert ;)

Ich würde mich riesig über die Reifen freuen, da ich ein neues sportliches E-bike habe und die Reifen mich mal überhaupt nicht überzeugen in Kurven und auf Untergründen außerhalb der Straße...
Vor 40 Minuten registriert x'D
 
Zurück
Oben