• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvNDkzNTIyLW9jbTFxaTZqZ3V3dy1jb3JlMzQtb3JpZ2luYWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit der BH-Bikes Core-Serie debütieren neue E-Road- und E-Gravelbikes der Basken. Alle Modelle besitzen einen Mittelmotor, einen vergleichsweise großen Akku und ein auffallend anderes Display-Konzept. Hier die Infos zu den neuen E-Roadbikes von BH-Bikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich bin kein RR Fahrer, die schauen aber echt nicht schlecht aus. Besonders Cocpit-Integration ohne Kabel und ohne Mäusekino gefällt.
Wenn jetzt auch noch der Motor über BT die Daten incl. LEISTUNGSDATEN an Bike-Computer sendet, sind sie Top!

BTW: Beim verfassen des Artikels war jemand noch nicht ganz wach und der C&P-Fehlerteufel hat zugeschlagen ;-)
Die Klappboxen mit Rahmengeometriedaten enthalten Sattelvergleiche bzw. die Ausstattung von Fullies.
Bei RR-News stehen die richtige Werte drinn.

Auch die Übersetzung ist falsch:
BH-Bikes Core Race 1.2

• Preis 2.899 € (UVP)
  • Antrieb: Mittelmotor bis 25 km/h
  • Schaltung: Shimano 105 2×11 Flatbar
  • Bremsen Shimano MT201 Disc 160/160 mm
  • Laufradsatz:Shimano RS170
  • Reifen: Schwalbe G-One 35-62
Die Schaltung ist 1x11 und hat kein Flatbar ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder hier noch auf der BH Webseite konnte ich eine Gewichtsangabe finden. Ich stelle es mir anstrengend vor, ein schweres Rennrad über das 25km/h Limit hinaus zu beschleunigen.

Zurück