• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neue E-MTBs mit Shimano EP8: Die heißesten E-Bikes mit Shimano EP8!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvdGl0ZWwtZXA4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Diese E-MTBs kommen 2021 auf euch zu! In diesem Artikel möchten wir euch die 10 heißesten E-MTB-Neuheiten mit Shimano EP8-Motor kurz vorstellen. Um Rückfragen zu vermeiden: wir haben die Reihenfolge alphabetisch gewählt. Vorhang auf, für die besten E-MTBs mit Shimano EP8!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Neue E-MTBs mit Shimano EP8: Die heißesten E-Bikes mit Shimano EP8!
Wow, das Rise m10 mit Raceface Carbon Laufrädern und Lenker und Maxxis Exo Leichtreifen wog in L 18,4 Kilo bei mir? Wie hast du deines sooo leicht bekommen?

Echt? Den Carbon LRS habe ich im Testbike ja auch. Dazu die Highend-Federung von Fox, XT Bremsen und Schaltung.
Am lLimited sind dann nur noch XTR Bremsen und Schaltung und die leichteren Reifen (Rekon vs. Minion) anders. Macht das dann tatsächlich über 2 Kilo Unterschied aus? Tubeless war meins auch schon - bin ehrlich überrascht, dass das so leicht zu bekommen ist und weiß nicht, wie das Gewicht eingespart werden kann 🤔

Zurück