Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, wegen der ewigen Verstopfung der Dinger.Wenn dich aber das zugehen von Ventilen nervt dann kauf :
e*thirteen Quick Fill Tubeless-Ventil
geht nie wieder zu.
Ja, Nachteil ist dass du ein Adapter brauchst für CO2-Pumpen ...Weil CO2 Pumpen nicht für Schrader Ventil designt sind.Gibt es irgendwelche Nachteile bei Schrader-Ventilen?
Die Felgenbohrung ist nicht größer, da das Ventil als ein Schrader-Aufsatz gestaltet ist.Die grössere Ventilbohrung soll auch nicht so gut für die Felge sein
Ah, verstehe. Hab die e13 Teile mal angesehen. Schöne Sache und auch nicht zu teuer.Die Felgenbohrung ist nicht größer, da das Ventil als ein Schrader-Aufsatz gestaltet ist.
Das liegt aber nicht an den Ventilen, ...denn die sind wirklich gut.während die mit den Milkit-Ventilen alle 4(!) zumindest die Elektropumpe, teils auch die Minipumpe, an die Grenze führen. Dort geht dann nur kontinuierlich Luft raus, Ventilkern raus, waschen und wieder rein. Schön dann übrigens wenn dabei der Reifen * aus dem Sitz rutscht.
Das liegt aber nicht an den Ventilen, ...denn die sind wirklich gut.
Als ich vor ein paar Jahren auf tubeless umrüsten wollte, wurde im Forum von Milkit abgeraten, genau aus den von dir angeführten Gründen.hast du eine Idee was das verursachen kann?
Hab ich, finde da aber nichts zum Fuss.Ja es wird dicht.
Schau hier: Emtb-News: e13
Die Mavic-Felge ist wirklich anders, habe ich beim Ransom gesehen. Dort war's eine UST.Mein Felgenbett (Mavic) unterscheidet sich von Newmen deutlich
Nachdem ich das System geordert hatte, habe ich die Funktion vor dem Einbau geprüft, ...war okay.