LudwigM311
Neues Mitglied
Zuerst suchst du einen geraden und festen Untergrund, auf den du dich setzen kannst. Deine Beine dürfen dabei nicht gestreckt sein und die Knie sollten höher als der Oberschenkel liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum unterste Stufe? Einfach so auf die Pappe setzen, dass die Füße entlastet sind und das ganze Gewicht auf dem Hintern ist. Man kann auch noch die Hände zuhilfe nehmen und sich abdrücken. Das sollte doch nicht zu schwer sein und anders machen die es beim Fitting auch nicht.Man muss ja auf die Unterste Stufe damit die Knie nach oben zeigen
Machs dir einfach, geh in einen guten Laden. Die haben idR die Wellpappe a la SQlab da und sagen dir die Breite.habe jetzt alles probiert, pappe mit storopor drunter pappe mit isomatte drunter, dann habe eine seite von der pappe abgezogen, und wieder probiert, bei keinem sieht man was, beim letzteren war nur die komplette pappe dann flach.
also zum fahrrad fahren zieh ich ganz normale freizeithosen an, shorts, bermuda shorts und sowas.
sattelstütze ist eine die fest am Rad verbaut ist, ohne federung, aber mit einem hebel am lenker verstellbar.
fahrrad ist eine Focus Thron 2, sorry wusste nicht das die infos relevant sind wenns nur um den sattel geht.
Hoffentlich wohnt er nicht im MehrfamilienhausDie Wellpappe am besten auf eine Treppenstufe legen und sich ohne Hose! so draufsetzen, dass richtig Gewicht auf den Sitzknochen ist, dann sind die Abdrücke gut erkennbar.
Asozial wird es, wenn man sich beraten lässt, Sättel zur Probe mitnimmt, zurück gibt und dann woanders kauft. Geschäft hat halt auch Vorteile, für die man bereit sein sollte zu bezahlen, statt Bezos & Co noch reicher zu machen.Komm mir immer so assozial wenn ich dahin geh das machen lass und dann nichts kaufe.
Weil die Preise in den Läden sind mir einfach zu hoch.
Die drei bis jetzt gekauften Sättel haben aber bestimmt mehr gekostet, als ein Sattel mit Beratung vom Fachhändler.Komm mir immer so assozial wenn ich dahin geh das machen lass und dann nichts kaufe.
Also ist eine ziemlich aufrechte Sitzposition anzunehmen, bei der die Hauptlast auf dem Sattel liegt.also zum fahrrad fahren zieh ich ganz normale freizeithosen an, shorts, bermuda shorts und sowas.
sattelstütze ist eine die fest am Rad verbaut ist, ohne federung, aber mit einem hebel am lenker verstellbar.
fahrrad ist eine Focus Thron 2, sorry wusste nicht das die infos relevant sind wenns nur um den sattel geht.
Ok, mir war nicht klar, dass Wittkop inzwischen so billig sind.Ja gut der ergon ist halt Bestandteil des Leasing,
Den neusten hab ich zurück geschickt und den ersten wittkop hat 14,99 bei Aldi gekostet und der ist jetz an nem anderen Rad momentan.
Dann werde dir doch erst einmal darüber klar was du überhaupt willst. Wenn ich in ein Geschäft gehe, digital vermessen und ich mich dort beraten lassen möchte nehme ich dort eine Leistung in Anspruch, kann die Sättel aber auch zurückgeben bis der richtige Sattel gefunden ist. Dann bezahlt man doch gerne mehr. Dann ist Geiz nicht immer geil.Komm mir immer so assozial wenn ich dahin geh das machen lass und dann nichts kaufe.
Tu dir den Gefallen und geh, sorry für den Ausdruck, mit deiner Ahnungslosigkeit zu einem bikefitter mit deinem Rad. In 90% aller Fälle ist nicht (nur) der Sattel schuld.Also ich finde wird sogar bequemer wenn ich etwas aufrechter sitzen könnte aber der Lenker kann nicht wirklich verstellt werden in der Höhe sitze eher leicht nach vorne gebäugt