Dewey
Bekanntes Mitglied
Das ist ein falscher Eindruck, ...hier sind doch gar keine Profis zugegen.Mir ging es darum, dass die Neuen herablassend behandelt werden (also passive Rolle) von den Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein falscher Eindruck, ...hier sind doch gar keine Profis zugegen.Mir ging es darum, dass die Neuen herablassend behandelt werden (also passive Rolle) von den Profis.
Richtig, fastDas ist ein falscher Eindruck, ...hier sind doch gar keine Profis zugegen.
Bis auf die nicht geringe Zahl an Selbsternannten....hier sind doch gar keine Profis zugegen.
der Vorteil eines Forum ist, man kann antworten, muss aber nicht....Dann nimmt das Unheil seinen Lauf.
Und sowas kommt gefühlt im Rhythmus alle 2 Wochen.
Echt mal, kein Nerv für sowas. Sorry
Ja leider immer noch der Impuls da, bei Seite zu stehen, wenn schon einer fragtder Vorteil eines Forum ist, man kann antworten, muss aber nicht....
Gruss
Norbert
Nein, es sind immer die gleichen „Schnäppchenjäger“ die möglichst billig das „Beste was am Markt“ ist haben wollenLiegt es vielleicht auch daran, dass eMTB kein günstiges Hobby ist und die Klientel auch in einer entsprechenden Lebensphase ist, in welcher "Mal eben eine neue Fox Gabel kaufen" im Rahmen des Möglichen ist?
https://www.rczbikeshop.com/ Man muss sich für den Newsletter anmelden. Diese enthaltenen einen Rabattcode, den man bei der Zahlung angeben muss. Sieht dann so aus im Newsletter. Bitte beachten, dass es auch eine FOX 36 E-Optimized Version gibt.
Jetzt wird's erst richtig mißverständlichSorry falls ich missverständlich war.
z.B damitwoher soll ich denn das Drehmoment ablesen?
Ich denke es ging um das Soll-Drehmoment, das sucht er doch die ganze Zeit.z.B damit