markus-maximus
Mitglied
Wie postest du eigentlich hier ohne Steckdose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahren
Immer wenn man dich fragt was du meinst hast du keine Ahnung.. warum schreibst du dann?Keine Ahnung. Ist vllt so angesagt bei den Steckdosenschwachmaten?
Das Frage ich mich eher bei dir. Verstehst du doch selbst einfachste Zusammenhänge nicht.warum schreibst du dann?
Keine Sorge, mit Reha und dessen Sport kenne ich mich aus. War selbst 7 Monate auf Reha in Rummelsberg. davor 3 Monate im KH. Habe ich dann auf freiwillger Basis abgebrochen weil mir deren Geschwätz und die Anwendungen auf Dauer zu blöd waren. Letztendlich geht es dort nur darum den zu rehabiltierenden so lange als möglich zu behalten damit man fleissig die Krankenkasse abschöpfen kann (privatversichert). Privatpatienten sind überall gerne gesehen. Fein abgeschottet von den gesetzlich versicherten.Zum Thema Rehasport:
Das Thema E-Bike ist nicht mehr aufzuhalten.
https://www.staubsauger.net/wattbeschraenkung/Ach es gibt keine Staubsauger mehr? Interessant
Was hängt bei deinen Einzeilern zusammen?Das Frage ich mich eher bei dir. Verstehst du doch selbst einfachste Zusammenhänge nicht.
Und einige im Geiste...Doch. Aber die sind in der Leistung beschränkt.
Zudem dies gemacht wurde um Energie zu sparen, der Bogen zum E-Bike ist sehr weit her geholt.
Ich sehe da zwei Zeilen.Was hängt bei deinen Einzeilern zusammen?
Das beweist du ja erschreckend oft.Und einige im Geiste...