Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist es. Deshalb meine Nachfrage. Es klang nämlich so, als wäre es grundsätzlich so, dass Handys den besseren Empfang hätten. Und das wäre falsch.Ist halt die Frage, welches Gerät den besseren GPS Empfang hat.
Wie bist du denn beim 1030plus mit dem Rerouting zufrieden wenn du mal eine in Komoot geplante Route verlässt? Mein 830er war der Horror (dauernd bitte wenden), was mich Navi-technisch zum Rox12 gebracht hat. Bei dem ist allerdings der Akku unterirdisch.Das glaube ich auch.
Es kommt darauf an wie/ wozu du es nutzen möchtest. Was für ein Motor du hast ob du Strasse oder viel im Gelände bist und und und.
Ich selber habe nutze Garmin, ein edge 1030 plus, da hab ich alles was ich brauche
Ich habe den edge mit meinem Shimano gekoppelt und somit das Display gesparrt.
Ich kann die Info*s frei wählen und es zeichnet die Tour zuverlässig auf. Ich kann Strecken/ Touren über Komot Planen und importieren, sucht eine neue Strecke wenn mal ein Weg gesperrt oder nicht fahrbar ist. Der edge 1030 plus hat wirklich eine sehr lange Laufzeit, für mich halt pefekt.
Ich mag halt nicht so viel am Lenker baumelt somit ist das Handy zu groß, Wenn du kein Netz hast und die Strecke verlässt bist du verlassen. Ich hatte als alternative zum Garmin edge 1000 einen RoX 12, das Ding war leider technisch eine Katastrophe.
MoinWie bist du denn beim 1030plus mit dem Rerouting zufrieden wenn du mal eine in Komoot geplante Route verlässt? Mein 830er war der Horror (dauernd bitte wenden), was mich Navi-technisch zum Rox12 gebracht hat. Bei dem ist allerdings der Akku unterirdisch.
Danke. Naja das klingt jetzt leider nicht so als würde es mich zum 1030er bewegen. Ich muss mir den wohl mal von einem Freund ausborgen und selbst testen.Moin
Der 1030 am Anfang auch bitte wenden aber nur kurz, dann sucht er neu. Was ich auch schon hatte ist das er mich dann in eier schleife wieder zu dem Punkt gebracht hat wo es nicht weiterging. Ist halt so. Da ging es nur zurück oder Tragen.
Ich habe ab und an Komoot noch auf dem Handy laufen und ein Knopf im Ohr, Die Strecken passen Top.
Der Akku vom 1030 plus ist Mega 5 Std Navigation, 60 km und 1400 hm, am Ende noch 48% Akku.
Den Rox 12 fand ich so schlecht nicht, nur hat er nicht technisch das gehalten was Sigma versprochen hat und das olle Ding ist immer wieder abgestürzt alle Daten waren futsch. Akku war halt wie mein edge 1000.
Was meinst du denn mit routingfähig?
Das auf dem Garmin die Abbiegehinweise auch erscheinen wie bei Komoot. Geladene Tracks zeigen die nicht an. Da man aber ja eine Verbindung auf dem Garmin mit Komoot machen kann, wäre das interessant zu wissen.Danke. Naja das klingt jetzt leider nicht so als würde es mich zum 1030er bewegen. Ich muss mir den wohl mal von einem Freund ausborgen und selbst testen.
Was meinst du denn mit routingfähig?
Du hast einen Track und dem dem fährst du nach.