Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich auch, (zuviel) Druck mag Carbon nicht unbedingt, der Thule easy Fold, verhindert dazu noch zuviel Druck automatisch, also man kann nicht über einen bestimmten Punkt hinaus fester zudrehen, wenn das deiner nicht kann, hilft nur Feingefühl und beten.Thule bietet z.B. einen "Carbon Frame Protector" an.
Der passt bei unseren Rädern nicht um das Steuerrohr.allo für jegliche Rahmenformen und auch carbon das ideale zubehörteil
Thule Bike Frame Adapter
Wie gesagt, einen alten Schlauch 2 mal drumwickeln geht auch.den billigen Nachbau
Der passt bei unseren Rädern nicht um das Steuerrohr.
Die Spannzangen würden dem Carbon nichts tun.
Kennst Du überhaupt die Thule Spannzangen?Da kannst dich aber gründlich täuschen
Oh ja, die sehen gut aus! Ich hab halt die Altera gekauft.Ich verwende am Thule übrigens die Fiamma Bike Block -
Weder selbst noch irgendwo gesehen. Ich halte das alles für BS.Oder es gar selbst gesehen?
Wenn man nicht unbedingt den Träger falten muss, ist der Thule VeloSpace XT sicher die bessere Wahl. Jedes Rad passt und lässt sich problemlos befestigen.Da ich mir erst noch dieses Jahr einen Träger hole ist für mich als Carbonrahmenbesitzer sicher das es der Thule Easyfold XT werden wird.
Nein.Ich wiederhole nochmal meine Fragen von weiter oben: Hat denn eigentlich schon mal jemand von einer Beschädigung durch das Klemmen auf dem Fahrradträger gehört? Oder es gar selbst gesehen?
Die Theorie, dass mein Kohlefaserrahmen sich in alle einzelnen Faser auflöst, wenn ich mich einer Klemmzange nur nähere, kenne ich schon. Ich wüsste nur gerne, ob das auch tatsächlich passiert.
Mein Nachbar klemmt nämlich seit Jahr und Tag seinen Kohlefaserrahmen am Oberrohr in den Montageständer und den Fahrradträger und da ist noch nie was passiert.