Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie deine, alles eigene Erfahrungen. Somit schwer vergleichbarIs doch sehr pauschal deine Aussage.
Kommt halt auch extrem auf die Fahrweise an, ich fahre auch viel verblocktes und ich denke gerade da ist die Geschwindigkeit nicht all zu hoch dementsprechend auch die Belastung auf den Reifen tiefer. Aber natürlich wenn man auf biegen und brechen immer voll drauf hält macht ein DD durchaus Sinn. Aber so schätze ich unsere NiBi ehrlich gesagt nicht ein. Kopfeinzieh....
Der eddy bleibt am Boden weil er 1000g mehr wiegt als ein exo im Vergleich![]()
Alles okay, ich glaube aus diesem Grund sind wir alle hier ;-)Ohne richtig oder falsch. Nur bissl tech talken und Erfahrungen austauschen![]()
Alles okay, ich glaube aus diesem Grund sind wir alle hier ;-)
Ich kenne den Eddy nicht und kann dementsprechend auch nichts dazu sagen, meine Erfahrungen beziehen sich rein auf Maxxis Reifen in den verschiedensten Versionen und noch den einen oder anderen Onza und auch ein paar wenige Schwalbe Reifen.
Danke für Deinen Beitrag. Ja, man kann ja immer eine Wissenschaft draus machen.Wie schnell so ein Reifenthema doch immer wieder gefüllt wird
Ich gebe meinen Senf auch mal noch ab.
Wir sind ja alle experimentierfreudig hier im Forum - bzw. fast alle.
@NiBi
In diesem Fall würde ich aber tatsächlich erstmal den Wolfpack auf tubeless umrüsten und schauen was passiert. Wenn ich das Anforderungsprofil lese, passt der Reifen vermutlich. Klar er ist nicht der robusteste was die Karkasse angeht, aber wenn der Luftdruck passt (und hält), dann ist er für Dein Anforderungsprofil geeignet. Du bist leicht und machst auch keine wilden Sachen, da ist die Chance auch nicht so hoch, dass Dir Dinge passieren, wo Dich eine dicke Karkasse rettet.
Außerdem fährst Du viele längere Touren - und wenn ich Deine Beiträge richtig lese - auch mit niedriger Unterstützungsstufe. Da kannst Du eine Walze nicht unbedingt gebrauchen.
Ich bin kein Maxxis-Experte, meine Erfahrungen sind noch aus der Highroller 2 Zeit, deshalb kann ich keine Empfehlungen aussprechen, was eine Kombi angeht, falls Du wechseln willst.
Aber es gibt tatsächlich einen „Nachteil“ am Wolfpack: Verhältnismäßig viel freie Fläche zwischen den Stollen, die sich auf Dornen und spitze Gegenstände freuen.
Würde mir also für Deinen Anwendungsbereich eher einen Reifen aussuchen, der mehr Stollen als Freiflächen auf der Lauffläche hat.
Ich habe jetzt das Vertrauen in den Wolfpack verloren, da ich sowas noch nie erlebt habe
Dann sind wir uns ja einigAch, Du, kann ich voll verstehen, ich wechsle andauernd meine Reifen, einfach aus purer Neugier
Und das
ist nur ein guter Vorwand dafür.
![]()
Lustig, gerade ein Video gesehen, wo der Dissector als HR groß angepriesen wurdeDissector vorne, Rekon hinten.
Beide MaxTerra, Exo und 2.6
So ist es.Dann sind wir uns ja einig
Und wenn nicht, dann findet man welcheGründe gibt es immer beim Bike was zu wechseln
Ja wie, wollte eigentlich gerade in diesem Moment einen neuen Fred aufmachenSo ist es.
Und wenn nicht, dann findet man welche
Noch ein Tipp zum Abschluß: Bitte nicht fragen, welches die beste Milch ist und welches Ventil du nehmen sollst![]()