Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich werden auf einer 30mm breiten Felge auch 2,3 Zoll breite Reifen passen, sicher auch 2.1 Zoll. Aber ob das eine Sinnvolle Breite ist hängt eben von anderen Faktoren ab. Die Hersteller stimmen Ihre Bikes durchaus schon mit Reifen ab die Sinn machen. Von daher muss man Hinterfragen warum willst Du schmaler fahren und ist das dann noch Sicher.
Leichtbau und Ebike passt nicht immer zusammen bzw. wird der Verschleiß grad bei Reifen deutlich höher sein.....Ich bin eher der flotte Fahrer 70% Asphalt, 30% Gelände. Habe mir das E-Bike als Auto Ersatz gekauft und fahre somit das ganze Jahr. Ich wohne im Flachland, da haben wir auch kein Problem mit Schnee und Glatteis. Das Gesamthandling der Reifen finde ich im gesamten einfach zu "schwer" und unflexibel daher würde ich gerne nicht ganz so breite Reifen testen.
Sicher soll es natürlich sein und mir geht es eigentlich um einen groben Richtwert.