Welche Trinkflasche für Turbo Levo Comp Alloy?

christianw

Mitglied
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Trinkflasche für mein Turbo Levo Comp Alloy in Größe S3.

Möchte unnötige Bestellungen & Retouren vermeiden, um es raus zu finden.

So groß wie möglich, muss halt in den Rahmen passen. Wenn sich der Wechsel zur Magnethalterung lohnt, würde ich das auch in Betracht ziehen.

Viele Flaschen sollen wohl auch stinken und nach Plastik schmecken, das möchte ich nicht.

Welche Flaschen fahrt ihr spazieren, die ihr empfehlen könnt?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich vergessen anzugeben größe S3

Am liebsten wäre mir fidlock. wenn du mir sagen könntest, welche beim s3 passt, wäre ich dir sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2024-09-17 181736.png


S4 Rahmen und eine 500ml Keego Flasche, die grössere 700ml bringe ich zwar rein stösst aber am Piggy an und ist doof zu entnehmen. Vielleicht probiere ich mal die Fidlock von Keego da wären es dann 600ml.

Die Keego Flaschen kosten zwar was aber sind auch echt gut. Wasser schmeckt einfach nur nach Wasser
 
Da musst du eine kurze dicke nehmen, 500ml max.

Fidlock wird aber gehen. Genauso wie man den Flaschenhalter ganz nach unten schieben kann auf den Schrauben, so kann man den Magnethalter vorteilhaft montieren.

Bei mir ist die Aufnahme unterm Oberrohr und da passt jede Flasche rein. Aber die Position beim Levo Comp finde ich besser. Tiefer, kommt man weniger aus Versehen hin.
 
Ich hab auch das Turbo Levo Comp Alloy in S3 und habe die Fidlock Twist Bottle 750 Compact dran.
Die ist dicker als die normalen Flaschen, deswegen hat die mehr Inhalt. Geht genau rein. Auf der Fidlockseite gibts Muster zum Ausdrucken, damit hatte ich es vorher ausgetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben