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Das ist mir dahingehend klar, beheben aber zumindest mal dass nervige Quietschen mit den Werksbelägen.Die organischen Beläge werden nicht viel bringen, ausser wenn du die Bremse nicht auf Temperatur bringst.
Die Sinter green bringen 10-20% mehr Leistung und vorallem liegt die Leistung sofort an was man anhand der Zeiten sieht.
Besser als die Trickstuff Power Beläge?Hinten sind offiziell keine 220mm Scheiben freigegeben. Aber ich würde schauen, dass er wenigsten die HS2 Bremsscheiben verbaut. Etwas anderes wird er aus Gewährleistung Gründen kaum verbauen.
Die Sinter green wirst du wahrscheinlich selber besorgen müssen, sind aber echte Gamechanger. Die sorgen für den fehlenden Biss an der Code.
Ja aber die Unterschiede sind nicht riesig. Tirolbiker63 hat beide in seinem Test gehabt.Besser als die Trickstuff Power Beläge?
Hab aktuell die Galfer 220mm 2mm Dicke verbaut. Sind die HS2 nochmal besser mit der Code R und RSC?
Kannst du einfach tauschen.habe mein Turbo levo jetzt, und mich nervt das gequitsche der bremsen. Möchte gerne die Bremsbeläge tauschen, geht das 1:1 oder muss ich etwas beachten?
Würde gern die sinter green ausprobieren, da sie hier viel gelobt werden:
https://r2-bike.com/SINTER-Bremsbelaege-013-Race-organisch-SRAM-fuer-Code-R-2011-RSC-Guide-RE-gruen
Hab gerade geschaut, hab die centerline.
Da es aber mein erstes "highend" Fahrrad ist, habe ich keinen Vergleich zu noch besseren bremsen.
kam auf meinen 2 Touren inkl. trails gut damit zurecht.
In der Artikelbeschreibung steht 1 paar, ist das dann für eine bremse oder für 2 bremsen?
war ja klar. Da sie nirgends mehr verfügbar sind, außer auf Amazon für 33euro, hab ich sie jetzt bestellt. + rsc bremshebel und hs2 scheiben in 200mm. Bin gespannt!Ein Paar sind zwei Beläge für eine Bremszange