Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich inzwischen auch. Passt mir ganz gut. Auch das Problem, das ich kit dem Parachute hatte ist hier dank einstellbarer Gurtsammler unter den Ohren passé. Einstellen hat bissl gedauert, jetzt passt der Helm perfekt.Also ich habe mir den Bell Super Air Mips geholt. Ist mein erster Fullface und mein Augenmerk lag auf dem Gewicht und abnehmbaren Kinnbügel ..... die Art den Verschlusses hat mir auch sehr gut gefallen. Schlussendlich werde ich nächstes Jahr mal öfters im Bikepark fahren (so der Plan) und deshalb habe ich mich für ein Helm entschieden, den ich auch für normale Touren nehmen kann. Was mir auch klar ist, dass es kein vollwertiger Fullface-Helm ist.
Aber habt ihr den auch schon mal ohne Kinnbügel aufgehabt? Da ist er doch von Design sehr, wie soll ich sagen, eigenwillig. Ich konnte mich nicht daran gewöhnen und wäre für eine andere Empfehlung dankbar.Bell Super Air Mips
Ja habe ich ...... für mich jetzt okay aber das mit dem "gefällt mir auf meinem Kopf" ist halt bei jedem etwas anders. Deshalb bin ich da, nicht drauf eingegangen ........Aber habt ihr den auch schon mal ohne Kinnbügel aufgehabt? Da ist er doch von Design sehr, wie soll ich sagen, eigenwillig. Ich konnte mich nicht daran gewöhnen und wäre für eine andere Empfehlung dankbar.
Ich habe vor mir das neue Model 2022 mal anzuschauen. Ich hoffe mein Dealer bekommt ihn noch vor Weihnachten in meiner Größe
Was ist/war am Bell auszusetzen?Nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich einen maximal gut belüfteten DH Helm suche, der bergauf auf meinem Kopf verbleiben kann, ohne dass ich Atemnot bekomme, oder bächeweise Schweiß produziere.
Idealerweise sollte ich ihn auch noch auf dem Trail benutzen können...
Oh Mann
Ach ja, aktuell fahre ich den Bell Super 3R.
Nix!Was ist/war am Bell auszusetzen?
Neuen Helm gefunden?
Welchen?
Hat er seine Funktion nicht erfüllt?@AIR-MARKY Genau den habe ich heute entsorgt nach einem Sturz.