Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum empfiehlst du dann die Pappe .. wenn es sowieso kein Mensch braucht, ich habe nur darauf hingewiesen das deine ergoogelten Videos und Kenntnisse veraltert sind.Braucht kein Mensch außer Du sitzt immer Milimetergenau auf dem Sattel.
Nicht immer alles verdrehen.Warum empfiehlst du dann die Pappe ..
Ich habe nicht von digitaler Sitzknochen Vermessung geschrieben, falls doch kopier mal bitte den Link, du sammelst doch immer so gerne.Nicht immer alles verdrehen.
Pappe reicht. Man braucht keine digitale Sitzknochen Vermessung weil es einfach für den Arsch ist. Außer Du lässt Dir vom Orthopäden einen Sattel bauen.
Langeweile?Ich habe nicht von digitaler Sitzknochen Vermessung geschrieben, falls doch kopier mal bitte den Link, du sammelst doch immer so gerne.
Was ich dann immer noch nicht verstehe, wieso reicht Pappe wenn man es sowieso nicht braucht, dann bräuchte es auch keine Pappe.
Ach, man kann sich Stalker aussuchen, war mir neu, wieder was gelernt.Langeweile?
Such Dir jemand anderes!
Uro......kann ich nur jedem empfehlen.....?Ich zieh drunter ne Badehose an, die ist komplett nahtlos. Damit kann man ganz ohne Creme, Polster und Co auf nem harten Sattel ewig und drei Tage sitzen.
Bei Pisswetter ne Neopren short drunter, dann bleibt der Arsch trocken ganz ohne extra Regenhose etc.
Achso, weils gerade Thema ist, beim Urologen war ich noch nie, habs auch nicht vor dort hinzugehen.
Naja mancher scheinen Spaß dran zu haben, mir reichts einmal beim Bund und irgendwann mal um irgendwas auszuschließen. lolUro......kann ich nur jedem empfehlen.....?